Ich brauche Hilfe!

Guten Morgen!
Ich habe heute morgen mal richtig Angst bekommen.
Ich bin in der 17 ssw und wollte heute morgen nach dem aufstehen zur Toilette. NIX. ES KAM NIX!!!! blase voll aber keine Chance.... Bin mit dem Hund raus gegangen, danach wieder nix. Erst jetzt nach einer halben Tasse Kaffee und Blase-und Nierenspültee kommt was. Kennt das jemand? Was kann ich tun damit das nicht nochmal passiert? Ich hab Angst ins KH zu müssen.....
Lg

1

Huhu:)

Das hatte ich auch einige Male in meiner Schwangerschaft. Bei mir half es den Bauch auf Toilette anzuheben und mich vor und zurück zu schwanken.

Wenn du dir aber zu viele Gedanken machst, dann lass es lieber abklären.

Alles gute

2

Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen.

3

Ich kenne das auch, mir hat es teilweise auch die Harnleiter abgeklemmt.

Mir hat es auch geholfen beim Toilettengang zu "schwanken", vorsichtig Wärme im Rücken und ganz viel trinken, dass durch den Druck nachgespült wird bzw der Urin nicht zu konzentriert werden kann.

Am meisten hat mir baden geholfen, danach konnte ich am besten Urin lassen.
Wenn es aber so schlimm bleint, dass gar nichts kommt, solltest du zum Arzt. Bei mir war es meist tagsüber so weil ich in der Arbeit gesessen habe, ab dem Abend konnte ich dann erst wieder richtig Urin lassen.

LG Ana

4

Kann sein das dein Baby was abgeklemmt. Wenn's nicht besser wird würde ich es auch abklären lassen.

5

So früh schon? Ich habe Tee getrunken. Jetzt geht es ohne Probleme