Bin so nervös und sensibel und am verhungern 🙈😝

Ich bin in der 6. SSW und in 2 Wochen hab ich meine erste Untersuchung beim Frauenarzt. Ich bin so nervös und hab angst dass was passiert. Bin auch total weinerlich. Das kenn ich von meiner letzten SS gar nicht. Da war ich total ausgeglichen.
Bei meiner Tochter ist alles gut gegangen, aber ob ich nochmal soviel Glück habe. Und ich habe jetzt schon sooooo riesigen hunger dass ich ein Pferd essen könnte.
Wem gehts gleich wie mir?

1

Meine zweite SS war bis jetzt auch vollkommen anders als meine Erste. In der 1. war ich fit und konnte tun und machen. Jetzt das war das komplette Gegenteil von allem.

2

Wie weit bist du denn jetzt? Bei meiner ersten SS hab ich mich mal übernommen weil es mir so gut ging. Danach war ich ne Weile im Krankenhaus wegen Frühwehen. Hoffe dass das nicht nochmal passiert. Ich hab auch Angst zuviel zuzunehmen. Letztes Mal warens 20kg. 8 sind davon geblieben. Aber bei meinem Loch im Bauch befürchte ich schlimmes

3

Bin 36. Ssw. Habe auch um die 20kg zugenommen in der ersten. Nun sind es bis jetzt 14kg. Wenn man die kg dazu rechnet, die ich am Anfang wegen Appetitlosigkeit abgenommen habe. Umso mehr Hunger hab ich jetzt 🙈

weitere Kommentare laden
6

Hi bei meiner ersten ss war es auch anderst hatte zwar die ersten 12 Wochen kotzerrei aber sonst war ich top fit bin schimmen gegangen alles bis paar tage vor ET. Nun bin ich fix und fertig, hab schon von anhang an Rückenschmerzen. Hab seit 3 Wochen starke Übungs/ Senkwehen und kann kaum schafen alles tut weh 😪 Hab dauert bauchweh und Verstopfung.


LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 36ssw

9

Oje, das tut mir leid :-( Ich bin echt gespannt was mich erwartet. Hab schon richtig Respekt vor allem was kommt. Ich glaub beim ersten Kind ist vieles einfacher weilman Zeit für sich hat und auch mal schlafen kann. Beim zweiten wird das jetzt sicher anstrengend. Meine Kleine ist 19 Monate alt und nimmt natürlich keine Rücksicht darauf ob Mama müde ist oder sonst was

11

Jaa meine hält mich auch auf drab 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Hunger hab ich auch ohne ende🙈
Dir wünsche ich viel Glück weithin 😘

10

Und danke vielmals! Ich wünsche dir auch alles Gute! So lang dauert es zum Glück ja nicht mehr :-)

12

Dankeschön, ja das stimmt 😊