Harmony Test Geschlecht immer richtig?

War bei euch der Harmony Test beim Geschlecht immer richtig.
Wäre mal neugierig ☺️?

Geschlecht immer gepasst

3

Hoffst du immer noch auf ein Mädchen?
Freu dich über deinem gesunden Jungen und akzeptiere es bitte. Du machst dich ja komplett verrückt mit deinem "Geschlechts-Tick".

7

Meine rede

10

Das ist doch echt nicht mehr normal...

weitere Kommentare laden
1

Glaub die meisten hat es gestimmt wenn jemand dabei ist wo es nicht gestimmt hat wäre es toll wenn ihr es mir erzählt ♥️

46

Ich habe einer deiner Fotos gesehen wo der nub sichtbar ist....fur mich sie es nach Mädchen aus....ich verstehe jetzt nicht bekommst du ein Mädchen oder Junge laut harmony Test ?

2
Thumbnail

Hallo, nein unser Ergebnis war falsch Test sagt junge Ultraschall ganz eindeutig Mädchen, ich hatte aber auch zwei fruchthöhle am Anfang das kann das Ergebnis beeinflussen.

Unser Beweis outing Bild ganz klar Mädchen 👧🏼

4

Dann wird der Zwilling ein Junge gewesen sein. Sobald ein Junge dabei ist, ist der Test für das Geschlecht nicht mehr eindeutig.

5

Deshalb steht online das der test dann nicht gemacht werden kann.

weitere Kommentare laden
6

nichr böse gemeint aber du glaubst doch nicht immernich an ein mädchen oder.. bei aller liebe ich habe noch NIE jemanden erlebt der sich so auf EIN geschlecht versteift.
Es wird ein junge ! Sei froh das es gesund ist uns übung hast du ja bereits

9

Immernoch

14

Ich freu mich auf unser Bubi das hat nix mit versteifen zu tun eine Bekannte von mir hat das Ergebnis nicht gestimmt deswegen sagte ich, ich frage im Forum ob sowas öfter gibt 😊ich hab eh ein Bubi das weiss ich eh 😂💙

weitere Kommentare laden
27

Hi,

Du hoffst immernoch auf ein Mädchen, nur das dir da keiner eine 100% sichere Antwort geben kann.

Auch ich habe ein Geschlechtswunsch, nur das ist ja nichts was man sich bestellen oder basteln kann. Ich versteh dich total, aber schließe mit dem Thema ab ansonsten wirst noch total verrückt bei dem Gedanken.

Der Test ist schon ziemlich sicher. Aber genau weisst du es eh erst bei der Geburt 100%.

37

Die meisten denken ich freue mich nicht über mein süssen Bubi da liegt ihr falsch da geht's um Erfahrungen ich habe selber so ein test noch nie gemacht wir haben ihm gemacht weil doch 35 schon bin und Risikobereitschaft da schon steigt und wichtig ist das er gesund ist und dann haben wir das Geschlecht gleich mit bestimmt 🙂klar würde sich jeder ein anders Geschlecht was man noch nicht hat wünschen das hat ja nix mit den zu tun das mein sein 4 Bubi nicht haben will jedes Baby was mir der liebe Gott schenkte bin ich dankbar und wer weiss es gibt evtl noch ein 5 auch noch ❤️😍nächste Woche dürft ihr den Bubi sehen auf 3 D 😍

38

Genau da merkt man das du dir ein mädchen wünscht. Und wenn nr. 5 auch ein Junge ist. Dann halt noch eins🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
45

Mein Gott sorry ehrlich
Aber jetzt sehe es doch endlich ein
DU KRIEGST EINEN JUNGEN den 4.
na und?????????????????

Überall liest man von dir im Forum auch bei Mädchen junge

Ist wie es ist, sollte man kein weiteres Kind machen wenn man mit dem für euch falschen Geschlecht „schlecht leben kann“.