SSW 5 und starke Unterleibsschmerzen

Guten Morgen zusammen,

ich bin heute bei 4+0 und teste seit einigen Tagen positiv :-)

Allerdings habe ich seit drei Tagen nach dem Aufwachen starke Unterleibsschmerzen, auch gerade wieder.
Mache mir schon Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte, da man ja liest, dass leichte Schmerzen ok sind... für mich fühlt sich das allerdings nicht leicht an :-(

Tagsüber geht es, da sticht es nur ab und zu etwas...

Könnte es vllt auch damit zusammen hängen, dass ich zusätzlich einen Blähbauch habe? Der schmerzt ja auch manchmal ganz schön :-)

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und bei euch war alles ok?

LG

1

Nimm Magnesium, das hilft! Und Versuch dich etwas zu schonen! Auch ein warmes Bad ( nicht heiss) tut gut! Gute Besserung

3

Danke 😊

2

Also ich hatte am Anfang der Schwangerschaft (noch vor dem Schwabgerschaftstest und dann ca. 2 Wochen danach) immer ziemlich dolle Unterleibschmerzen. Teilweise so doll, dass ich Nachts wach geworden bin.
Jetzt bin ich SSW 17+2 und alles ist wunderbar :)
Meine Frauenärztin meinte am Anfang, dass es ganz normal wäre mit unterleibschmerzen. Manche Frauen haben es stärker und manche nicht.
Solange keine extremen Krämpfe (die nicht mehr auszuhalten sind) und Blutungen dazu kommen ist denke ich alles ok 👍🏼
Aber falls du dir unsicher bist immer ab zum Arzt! Lieber öfter drauf gucken als zu wenig 😊

4

Dankeschön 😊
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀