Immer noch kein Babybauch in sicht..

Guten morgen bin momentan noch in der 15ssw und habe bis jetzt nur einen kleinen bauch andere meinen das er wieder größer geworden ist aber nur ich seh das nicht 😬😂 weil ich mich eben jeden Tag sehe ab wann bekommt der Bauch ein richtigen Wachstumschub ? Habe auch eine VWP und ich merke das Baby aber trotzdem schon seit der 14ssw mit leichtem Kitzeln auf der Linken seite ..nur der bauch ist immer noch klein 😂 ist auch meine erste Ss

1

War bei mir auch so, man ist so ungeduldig. Bei mir ging es so ab der 20. SSW los.
Bin jetzt in der 32. SSW und der Bauch hört nicht auf zu wachsen, man kann förmlich zusehen.
Also genieß die Zeit ohne Bauch. Es wird schon noch kommen und dann wird's anstrengend 😊

2

Hey
Ich habe auch sehnlichst auf meinen Bauch gewartet und jeden Tag in den Spiegel geguckt, ob was dabei gekommen ist...Naja irgendwann hab ich morgens in den Spiegel geguckt und hab gedacht "wow wann ist denn mein Bauch so explodiert?" Seitdem wächst er stetig und wenn man jede Woche ein Foto macht sieht man den Unterschied. Klar es ist anstrengend aber ich genieße es total das der Bauch größer wird. Mal gucken ob das die nächsten Wochen noch so bleibt 😅

LG nabue mit bauchzwergin 29+2

3

Ich mache alle 2 Wochen ein Foto aus der selben Perspektive. Dann seh ich den Unterschied besser. Woche 19&21 waren identisch bei mir. Ab Woche 23 gabs keinen Zweifel mehr. Bin jetzt in der 26.Woche.

4
Thumbnail

Das war bei mir in der 26 ssw .. 😉
Bin auch fast durchgedreht 😄

Nur geduld der kommt noch 😍

5
Thumbnail

Heeey ☀️

Ich habe auch sehnsüchtig gewartet und es passierte kaum was. In der 21. SSW plötzlich ein mega Schub. Das war in der Weihnachtswoche und ich dachte erst, dass es am Essen liegen könnte, dabei habe ich nicht viel gegessen, aber als ich dann nochmal ein Vergleichsbild machte, war klar, dass das unsere Maus ist. 😁
Es ist auch meine erste Schwangerschaft, mittlerweile ist aber unverkennbar, dass ich schwanger bin. ☺️

Genieß es, solange er noch ganz klein ist, langsam werden einige Dinge bei mir anstrengender und ich habe noch einiges vor mir. 🙈

Alles Liebe dir! 🍀

LG Xorac mit Prinzessin 23. SSW 💗