MĂ€rzis đŸ„ł

Hallo mÀrzis!
Heute morgen habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass es keine 50 Tage mehr bis zum Termin sind đŸ˜± (ET 2.3.) wie die Zeit doch jetzt vorbei ging... unglaublich đŸ„°

Wie geht es euch, so langsam auf der Zielgeraden?

Ich hab weiterhin fleißig ĂŒbungswehen und der Bauch ist langsam etwas im Weg... oh und der Nestbautrieb war die Woche sehr stark đŸ€Ł es wurde viel gerĂ€umt, die letzten Baustellen werden beendet und dann wird viel geruht 🙈, da ich es manchmal doch zu gut meine, obwohl mein Mann wirklich viel ĂŒbernimmtđŸ„° aber ich kann auch nicht nur daneben sitzen 🙈

Ich wĂŒnsche euch einen guten Start in die Woche đŸ’ȘđŸ»

Lg leila032019
🎀 (33+2)

1

Guten Morgen! FĂŒr mich schleicht irgendwie die Zeit immer noch 😅 mein ET ist aber auch erst der 19.3.. Fahre gleich zum GynĂ€kologen und sehe ihn da zumindest mal wieder im Ultraschall 💙
Nestbautrieb ist auch hier angesagt! Bis auf den Autositz haben wir alles!
Liebe GrĂŒĂŸe!

2

Uns fehlt nur der Stubenwagen, denn bekommen wir aber von meinen Eltern...und den vertraue ich mal, dass sie es nicht verbocken 😅 aber Kinderzimmer ist schon fertig...zur Not mĂŒsste es eben im grĂ¶ĂŸerem Bett schlafen đŸ’đŸ»â€â™€ïž

Dann viel Spaß 😊 ich habe Mittwoch wieder Termin beim Fa!

3

Hallo zusammen,

ab Donnerstag werde ich auch in den Club der UFUs aufgenommen ;-)

Der Nestbautrieb lĂ€uft. Alle Klamotten sind gewaschen, die kleinen GrĂ¶ĂŸen schon einsortiert. Einige fehlende StĂŒcke werde ich diese Woche kaufen gehen. Kliniktasche ist gepackt, sonstiges Zubehör ist auch schon da, wobei wir uns einige Dinge auch noch schenken lassen wollen. Ein eigenes Zimmer gibts erst mal nicht, da der große Bruder schon im Kinderzimmer liegt. Das Beistellbett wird erst kurz vor knapp bei Freunden abgeholt, weil wir es verliehen haben. Heute Abend startet der Geburtsvorbereitungskurs #verliebt

Viele GrĂŒĂŸe
mariposa-rosa

4

Stimmt...kliniktasche steht auch schon bereit😅 diese Woche wollen wir ein Termin in der Klinik fĂŒr die Anmeldung/ geburtsplan ausmachen...da es einfach nur noch 2 1/2 Wochen sind ab denen dort entbunden werden kann đŸ€·đŸ»â€â™€ïž (In meinem Fall)
Mal sehen wann, dann bekomme ich noch eine babyparty đŸ€” dĂŒrfte aber eig jetzt auch nicht mehr all zu lange dauern... verrĂŒckt wie die Zeit gerannt ist...
geburtsvorbereitungskurs hatten wir schon Ende letzten Jahres gemacht, da es sonst zu knapp gewesen wĂ€re...da ich ja Anfang mĂ€rz Termin habe und er bis zum et gegangen wĂ€re und beim ersten Kind will man auch irgendwie alles mitbekommen đŸ’đŸ»â€â™€ïž
Aber viel Spaß beim Kurs đŸ‘‹đŸ»

10

Den Termin zur Geburtsanmeldung habe ich am 29.1.

Mein ET ist der 7.3.
Der Geburtsvorbereitungskurs ist extra einer fĂŒr MĂŒtter die das 2,3 Kind bekommen. Daher sind es auch "nur" 5 Termine, also am 11.02. ist der letzte Termin. Ich hoffe so lange bleibt das Baby wo es hingehört #zitter Ganz ohne Kurs geht es aber auch nicht, ich habe das GefĂŒhl alles vergessen zu haben was mir 2015 so erzĂ€hlt wurde...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :)
Ich habe am 1.03 Termin, die Zeit geht jetzt wirklich schnell rum... bei uns ist nur das nötigste Fertig. Bekommen ein Baustellenbaby. Ziehen wohl erst richtung Sommer ins Eigenheim....
was mir Sorgen bereitet: Madame hÀlt es noch so gar nicht notwendig sich in Position zu bringen. Nimmt tÀglich Anlauf und dreht sich in alle Richtungen. -Obwohl angeblich hat sie keinen Platz mehr. Lag auch schon zwischendurch fest mit Kopf im Becken....

11

echt, wieso denn keinen Platz mehr? Meine Kleine dreht sich auch noch munter hin und her. Bin heute bei 32+4. Bei meinem 1. Kind stand erst bei 37+0 SchÀdellage im Mutterpass. Ich glaube da musst du dir noch keine Gedanken machen...

12

Weil ich selber nicht die grĂ¶ĂŸte bin wahrscheinlich đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Bzw war die Ansage auch, dass sie schon sehr tief liegt und wenn ich nicht gerade Handstand mache, kommt sie nicht mehr raus...
Meine erste Tochter lag halt nie in SL und am Ende hieß es Kaiserschnitt, da sie Quer lag und ich einen vorzeitigen Bs hatte.
Ich hÀtte halt sehr gerne eine spontan Geburt.
Aber Du hast recht, etwas Zeit ist ja noch ;)

6

Hallo

Hab fast alles bis auf ein paar Kleinigkeiten .
Muss es aber noch waschen.
Bauch ist groß 😅
Mein neues Laster linke Schulter tut weh, sehr schnell rĂŒcken weh, und der immer strammme feste Bauch .
Freu mich schon so auf unser Baby .

31+3 💗

7

Huhu đŸ€—

Ich hab noch 57 Tage bis zum ET und kann es kaum erwarten 😍 Zum einen weil ich den Kleinen endlich in den Armen halten mag, zum anderen aber auch, weil ich langsam nicht mehr kann.

Mich quĂ€lt seit der 6 Woche die Übelkeit und das Erbrechen und nach ĂŒber 26 Wochen mag ich einfach nicht mehr 😟
Die Symphyse mag mich auch nicht leiden, aber am aller schlimmsten sind die mittlerweile permanenten RĂŒckenschmerzen, die in den Brustkorb strahlen 🙈 Das der Kleine jetzt mĂ€chtig LĂ€nge und Gewicht zunimmt, macht es sicher nicht besser😅

Ansonsten ist das Babyzimmer fast fertig 😍 Ich bin sooo verliebt 💙 Bin grad die Drölfmillionen kleinen Bodys und Strampler und mini Söckchen am waschen. Und gott hab ich viele MĂŒtzchen 😂

Hab aber die ganze Zeit das GefĂŒhl, dass wir zu langsam sind 🙈 GefĂŒhlt mĂŒssen noch 100 Dinge erledigt werden đŸ˜±
Aber ich glaube, dass ist die allegemeine NervösitĂ€t die langsam zunimmt 🙃

Vg Skyler mit Prinz 31+6 inside 💙

8

Ich bin ab Donnerstag ein Ufu, unglaublich. Mein Mann war am Wochenende fleißig und hat die Kinderzimmer Möbel aufgebaut. Morgen kommt noch der Maler, der die AußenwĂ€nde macht und dann leg ich nĂ€chste Woche los mit dem WĂ€sche waschen und alles einsortieren. Habe diese Woche 4 Kindergarten Besichtigungen und Freitag schmeiße ich noch eine Tupper Party. Irgendwie ist wirklich nicht mehr viel Zeit 🙈

9

Das haben wir noch nicht, Kindergartenbesichtigungen...wird aber hier auch nicht nötig sein, da wir in einer Gemeinde mit gerade mal 5000 Einwohnern wohnen 😅 und die junge Generation reihenweise wegzog đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Die AntrĂ€ge sind aber schon alle soweit ausgefĂŒllt...nur die Anschreiben fĂŒr die kk und den ag muss ich noch vorbereiten 🙈

14

In Hamburg sind Kindergarten PlÀtze Mangelware, leider.