Jede Schwangerschaft anders? Diesmal keine Übelkeit

Hallo ihr Lieben,

bin nun zum 4. Mal schwanger. Habe 2 gesunde Töchter und eine MA in der 9 SSW.
Bei den vergangenen drei Schwangerschaften war es mir immer Übel. In der 3 Schwangerschaft sogar schon 1 Woche vor ausbleiben der Regel. Nun bin ich zum 4. Mal Schwanger (5+1) und noch nicht ein Hauch von Übelkeit. #zitter
Habe eben nochmal einen digitalen Test gemacht, da ich mich überhaupt nicht schwanger fühle.

Kennt das jemand von euch?

lg

1

Hallo,

so ging es mir auch: ich hatte bie der 1.SS noch vor Ausbleiben der Periode Übelkeit und die hielt bis zur 16.ssw an.

Bei der 2.SS hatte ich bis zur 7.SSW gar nichts, konnte sogar Kaffee trinken...und dann kam es :-(

Da du ja erst 5+1 bist, würde ich die Übelkeit noch nicht ausschließen..kann leider auch , wie bei mir, später kommen

2

Ich hab in der ersten ss keinerlei Beschwerden gehabt . Und in der jetzigen so gut wie alles 😑

3

Ich habe zwei Kinder.
Bis auf Müdigkeit ganz kurz am Anfang (noch vor dem Test) hatte ich nie ein Anzeichen.
Ich sage immer, wäre der Bauch nicht gewachsen und die Bewegungen dazu gekommen, hätte ich glatt vergessen Schwanger zu sein😁.

Auch die Anzeichen können in den Schwangerschaften sehr unterschiedlich sein. Genieße es noch, die Übelkeit kann ja auch noch kommen.

4

Man sagt ja immer jede SS sei ein bisschen anders.

Meine Übelkeit fing auch eher später an / nahm im Laufe der SSW langsam zu.

5

Hi ich hab in der ersten ss so Übelkeit+ Erbrechen gehabt bis 12 oder 13ssw, hab viel zugenommen aber mir ging es trozdem gut. Dieser ss hatte ich zwar übelkeit aber kein Erbrechen und kaum zugenommen dafür hab ich aber sooo viel Beschwerden😔
Rückenschmerzen, Beckenschmerzen usw.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 36ssw

6

Danke für eure Erfahrungen. Ich bin es halt gar nicht gewohnt schwanger zu sein und mich trotzdem gut zu fühlen:-D Morgen habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, mal sehen was die sagt. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal gut geht. Soetwas wie die As im Mai möchte ich eigentlich nicht mehr erleben.

7

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Bin heute bei 6+0 und bis jetzt auch noch keine Übelkeit.
Ich hoffe auch dass alles in Ordnung ist .ist schon ein komisches Gefühl sich nicht schwanger zu fühlen:-(