24

Ich bin mit Drillingen schwanger. Meine dritte Maus wurde durch Zufall in der 10. SSW entdeckt. In der 9. Woche war ich mit einer kleinen Blutung zum US im KH und da hat man kurz in einer Fruchthöhle zwei Herzen aufflackern sehen.
Die Ärztin war verwirrt, sagte sie dachte kurz es seien drei, schob es dann aber auf das Gerät.
Ich war letzte Woche in der 11. SSW nochmal zum US und da waren aber alle sehr sehr deutlich zu erkennen. Sie sind ja doch deutlich gewachsen. Meine FÄ sagte am Anfang können sie sich noch hintereinander verstecken, aber spätestens jetzt brauche ja jedes doch seinen Platz.

Im Zweifel würde ich nochmal einen US machen lassen, aber ich denke man müsste es deutlich sehen.

26

Halte uns unbedingt auf dem laufenden. Ich habe sofort zwei Gesichter erkannt und mein Partner sagte "oh zwillinge" 😂

Selbst beim zweiten Bild würde ich das vermuten. Ist ja iwie irre. Aber sicher bin ich mir natürlich nicht, bin ja kein Arzt. Aber auch die übersehen mal was obwohl das echt heftig wäre..

27

Also, ich bin zwar weder Fachfrau noch Zwillingsmama, aber in keiner meiner 4 Schwangerschaften habe ich solche Bilder gesehen 🧐 Sehr abgefahren! Also ich sehe auf beiden Bildern ein zweites Kind! Wenn ich tippen sollte, würde ich sagen: „Yeah, Zwillinge!“ 😘

28

Jetzt fand ich es so spannend, dass ich mal ein wenig gegoogelt habe. Habe einen sehr ähnlichen Fall mit zweitem Gesicht im 3D-Ultraschall gelesen. Da war am Ende kein Zwilling da. Und da hat die FÄ sich das mitgeschnittene Video angesehen. Es kommt bei 3D-Ultraschall wohl öfter zu Verzerrungen und zu Dopplungen. Bin aber sehr gespannt was bei dir rauskommt.

30

Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden. Ich sehe auch 2 Aber das wäre schon echt krass. Halt uns unbedingt auf dem laufenden

31

Morgen früh habe ich einen us Termin. Ich sage euch Bescheid was dabei raus gekommen ist🤗

32

Hallo!
Ich bin auch neugierig, gibt es schon Klarheit?
Lg

33

Und was kam raus? :)

weitere Kommentare laden