Ich bin verzweifelt:( hoffe auf antworten..

Hallo! Zu meiner Situation mein Eisprung war ungefähr am 31 Dezember oder am 1 Januar. Am 6 Januar hatte ich paar Tropfen Blut am Papier das ging dann bis zum 11 so weiter aber am 7 Januar waren es keine Tropfen mehr sondern so ein rosaner Ausfluss aber ganz wenig.. mein Zyklus ist auch ziemlich lang.. um die 50 bis 49 Tage letzte Periode war am 26.11.2018 naja.. meine Frage ist jetzt wann dürfte ich denn testen? Dieser komische Rosane ausfluss hat auch erst am 11 aufgehört.. ist dann erst die Einnistung abgeschlossen? Oder war das meine Periode? So schwach kann ich mir sehr schlecht vorstellen das es meine Periode war?.. Habe eigentlich immer eine starke Periode... Habe heute um 4 Uhr in der Nacht einen Test gemacht der war negativ.. war das noch zu früh? Schönen Tag noch !

1

14-15 Tage nach ES müssten Tests eigentlich recht deutlich anzeigen. 6 Tage für eine Einnistungsblutung erscheint mir etwas lang. Meine hat eineinhalb Tage gedauert und 3 Tage später war der Test ganz zart positiv.

2

Mit welchem Test hast du getestet? Denkst du ich sollte noch mal testen? Hatte so einen billigen 10er von Rossmann..
Danke für deine Antwort!

3

Erst mal nur mit einem Billig-Test, glaube von Cortez, da ich den Zyklus durch die Blutung eigentlich abgehakt hatte. Das war 11 Tage nach dem ES. Am Tag darauf noch mal mit Presense aus dem DM. Beides 10er. Wenn es dich sehr beeunruhigt, teste morgen oder übermorgen noch mal. Wie hast du deinen ES denn bestimmt?