Trisomie 18

    • (1) 14.01.19 - 13:03

      Hallo liebe Frauen / Mädels

      Hatte mich letze Woche an euch gewendet da ich die Nackenfaltemessung Ergebnisse bekommen hatte mit einem auffälligen Wert

      Trisomie 18

      Durch langes überlegen , hatten wir uns letztendlich für die Fruchtwasseruntersuchung entschieden und diesen schnell Test (Fish-test) . Ich war letze Woche dort ging alles sehr schnell innerhalb 10 Minuten war ich fertig lief alles super allea gut gegangen bin anschließen zur Überwachung 45 min in der Praxis geblieben.

      Am Freitag hatte ich das Ergebnis zum Glück keine Trisomie 18, wir haben die Tage gezittert gehofft das alles gut geht , zum Glück war es dann auch so.

      Ich wünsche allen muttis alles gute & vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und antworten 😊

      Liebe Grüße

      Ich hab deinen damaligen Beitrag gelesen und freue mich total, dass alles gut für euer Würmchen und euch ausgegangen ist und du jetzt deine Schwangerschaft genießen darfst 😘

    🙏🏼🍀 Was für erleichternde, erfreuliche Nachrichten!

Das sind tolle Neuigkeiten 👍

Mensch, da kannst du sehr erleichtert sein.

Jetzt wird bestimmt alles gut....

Dieses Warten ist furchtbar!
Zum Glück ist euer Kleines gesund!!

Wir haben bei unserem 4ten Sohn auch eine nervenaufreibende Situation.
Die NFM haben wir ohne den Bluttes machen lassen, wie auch den anderen Kindern.
Nur hatten wir eine neue Ärztin, die die Blutuntersuchung scheinbar unbedingt mit verkaufen wollte 🙄
Einzig eine in dem Moment etwas höhere Herzfrequenz veranlasste sie uns so zu verunsichern und zu bedrängen diesen Test dort in der Praxis zu machen.
Das Baby hatte null körperliche Auffälligkeiten.
Trisomie 13 stand im Raum!

Wir haben dann den Praenatest machen lassen und es war alles in Ordnung.
So ist es auch gewesen - unser Sohn ist 6 Wochen alt und kerngesund.
Den Test haben wir dann auch woanders machen lassen, ebenso die Feindiagnostik.

Alles Gute für Euch 🍀

Top Diskussionen anzeigen