Trisomie 18

Hallo liebe Frauen / Mädels

Hatte mich letze Woche an euch gewendet da ich die Nackenfaltemessung Ergebnisse bekommen hatte mit einem auffälligen Wert

Trisomie 18

Durch langes überlegen , hatten wir uns letztendlich für die Fruchtwasseruntersuchung entschieden und diesen schnell Test (Fish-test) . Ich war letze Woche dort ging alles sehr schnell innerhalb 10 Minuten war ich fertig lief alles super allea gut gegangen bin anschließen zur Überwachung 45 min in der Praxis geblieben.

Am Freitag hatte ich das Ergebnis zum Glück keine Trisomie 18, wir haben die Tage gezittert gehofft das alles gut geht , zum Glück war es dann auch so.

Ich wünsche allen muttis alles gute & vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und antworten 😊

Liebe Grüße

1

Wie schön! Ich werde die NFM auch machen lassen, auch wenn ich tierische Angst vor genau solch einer Situation habe. Toll, dass sich alles zum Guten gewandt hat!

11

Ja zum Glück alles gut ausgegangen waren harte Tage 😅, aber jetzt ist allles gut ❤️

Danke dir auch weiterhin alles liebe und gute

2

Ich hab deinen damaligen Beitrag gelesen und freue mich total, dass alles gut für euer Würmchen und euch ausgegangen ist und du jetzt deine Schwangerschaft genießen darfst 😘

10

Danke schön das ist lieb , ja sind auch total erleichtert waren harte Tage 💋

3

🙏🏼🍀 Was für erleichternde, erfreuliche Nachrichten!

9

Ja bin auch total erleichtert ❤️

4

Das sind tolle Neuigkeiten 👍

7

Jaaa ❤️

8

Zum Glück 😍

weiteren Kommentar laden
5

Mensch, da kannst du sehr erleichtert sein.

Jetzt wird bestimmt alles gut....

6

Ja total zum Glück 😍

13

Dieses Warten ist furchtbar!
Zum Glück ist euer Kleines gesund!!

Wir haben bei unserem 4ten Sohn auch eine nervenaufreibende Situation.
Die NFM haben wir ohne den Bluttes machen lassen, wie auch den anderen Kindern.
Nur hatten wir eine neue Ärztin, die die Blutuntersuchung scheinbar unbedingt mit verkaufen wollte 🙄
Einzig eine in dem Moment etwas höhere Herzfrequenz veranlasste sie uns so zu verunsichern und zu bedrängen diesen Test dort in der Praxis zu machen.
Das Baby hatte null körperliche Auffälligkeiten.
Trisomie 13 stand im Raum!

Wir haben dann den Praenatest machen lassen und es war alles in Ordnung.
So ist es auch gewesen - unser Sohn ist 6 Wochen alt und kerngesund.
Den Test haben wir dann auch woanders machen lassen, ebenso die Feindiagnostik.

Alles Gute für Euch 🍀

16

Ohh zum Glück hattet auch Glück 🍀

Ja also wenn man sowas hört ist es wirklich schlimm und die Tage vorallem
Dann durch zu halten bis Gewissheit kommt

Alles gute weiterhin 💋

14

Oh man. Kaum vorstellbar was ihr durch gemacht habt. Einfach schön, dass es ein positives Ergebnis gab und alles gut gegangen ist 😊

15

Ja total waren schlimme Tage , aber zum Glück alles in Ordnung ❤️

17

Das freut mich für dich. Wir haben uns damals gegen fish test entschieden und haben 12 Tage warten müssen. Ich hab nur geweint. Zum Glück war auch unser Ergebnis dann unauffällig.

18

Ja ich konnte nicht so lange warten war total am Ende dann gab es diese Möglichkeit und habe sie gleich genutzt.

Aber zum Glück 🍀 alles gut und bei dir auch 👍🏼

19

Ja, der Chefarzt hatte sehr lange US gemacht und war sich so sicher das nichts sein kann und riet vom schnelltest ab, auch der Kosten wegen. Ich war einen Tag später bei der Humangenetik und die haben gegen die Ärzte geschossen, denn die Humangenetik meinte das mein Sohn bei drei softmarkern definitiv Trisomie haben wird... 🙄