Spannender Oberbauch

    • (1) 14.01.19 - 13:48

      Hallo ihr lieben,

      es wird immer unangenehmer.
      Mir spannt der Oberbauch so sehr, dass es schon richtig reissende Schmerzen sind. So oberhalb des Bauchnabels. Meist hab ich das immer nur abends, heute ist es seid Mittag schon.
      Bei mir wurde viel Fruchtwasser diagnostiziert. Ich habe SS Diabetes mit Insulinpflicht. Der Zucker ist super eingestellt.

      Kennt das zufällig jemand solche teils reissenden Schmerzen? Wie als würde due Haut reissen, so Wundschmerz.

      Das hab ich fast täglich abends seid ein paar Tagen, diesen spannen.

      Ich bin in der 36. ssw.

      Lg Yvonne

      • Das hatte ich in der letzten ss , konnte kaum noch sitzen
        ....im liegen war es weg ... bis heute weiß ich nicht Was das war... es war so als würde innen ein Muskel total überdehnt bis kurz vorm reißen

        Hallo Yvonne,
        ich hab das seit einigen Wochen auch immer mal wieder. So ein paar Stunden, max. einen Tag, dann ist es wieder weg. Immer so knapp neben dem Bauchnabel. Als ob sich die Haut, das Gewebe an den wachsenden Bauch anpassen muss. Wenn Baby dazu noch sich an der Stelle rausdrückt, wird es ganz umgangenehm. Kann dir aber leider nicht sagen, woher das genau kommt. Hab beim Arzt nie nachgefragt, da es eben immer nur kurzzeitig und dann wieder verschwunden war... ach ja, bin jetzt 35. ssw.
        Alles Gute dir!
        LG fren

Top Diskussionen anzeigen