Keine Symptome??

Muss jetzt mal eine wahrscheinlich „blöde“ frage stellen. Es ist ja meine erste Schwangerschaft. Von daher kenn ich mich noch nicht aus...
seit gestern hab ich keinerlei SS Symptome mehr... hatte immermal Unterleibsziehen oder berührungsempfindliche brustwarzen... heute früh hatte ich nur ne ganz minimale übelkeit.
Is das normal das man mal ein paar tage keine Symptome hat?? Heut gings mir eigentlich ziemlich gut.
Ich mach mir immer gleich so große sorgen 🙁😕
Ich hoffe ihr könnt mir meine ängste nehmen.. (bin jetzt 5+1)

1

Mir geht es ähnlich. Du brauchst dir da keine Sorgen machen. Sei lieber dankbar dass du im mom noch verschont bleibst. Wer weiss was noch auf uns zu kommt und vielleicht ist es nur die Ruhe vor dem Sturm :-)

3

Oh da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzigste bin ders noch gut geht.. bin eh ein ziemlich ängstlicher mensch... und da eine freundin von mir schon mal eine frühe FG hatte bin ich irgendwie noch ängstlicher 😕aber da werd ich jetzt versuchen erwas ruhiger zu werden 😊

2

Die Symptome kommen und gehen, ich bin zum zweiten mal schwanger und in meiner ersten SS hatte ich erst ab der 8SSW Anzeichen, mach dich nicht so verrückt. Auch wenn man keine Übelkeit hat, sagt das nix über die Schwangerschaft aus.

LG Pusteblume.85

4

Danke dir 😊 ich dachte halt das die anzeichen am anfang am stärksten sind. Aber ich werde versuchen ruhiger zu werden 😘