Soooo viel Ausfluß und schwallartig?????? Und Steiß tut weh!!!! :-(

Hallo liebe Mit#schwanger e :-)

Hab zwei kleinere aber doch komische Probleme und weiß nicht ob ich allein dieses Problem habe.

1. ich weiß ja dass es normal ist dass man in der SS mehr Scheidenflüssigkeit hat..ABER ist es normal dass man manchmal regelrecht ausläuft??? so richtig im Schwall und ich kanns nicht halten. :-( #hicks

2. Mein steiß tut unheimlich doll weh wenn ich mich hinsetze. Ich sitze nicht viel und ich bin auch nicht auf den Popo gefallen...aber es tut halt weh als wenn ich aufm Popo gefallen wäre. ÄTZEND :-( Aua :-(

ist das normal???

Ich habe es leider jedes mal beim Dok vergessen zu fragen und nun habe ich in 1 1/2 Wochen wieder Termin.

Bin nun 16+0 SSW...also morgen in der 17.SSW :-)

Liebe Grüße und hoffe auf paar Antworten.

Eure Doreen & #baby

1

Hallo du!

Also ich hab auch ziemlich viel Ausfluß, meist weißlich. Ohne Slipeinlage geht gar nix.

Mein FA hat gesagt es wäre normal und wäre gut wenn es raus käme dann bekommt man auch keine Infektionen.


LG Mela 18.SSW

2

Hallo Doreen!

Auch ich hatte in letzter Zeit immer öfters Ausfluss und dazu so ein wenig jucken! Als ich dies gestern meiner FÄ sagte, sagte sie mir das das ein Scheidenpilz wäre und hat mir Vaginaltabletten und Salbe dagegen verschrieben!

Liebe Grüße
Sandra + ERIC 10. Monate & #baby CEDRIC 33. SSW

3

Kann es sein das es Urin ist? War bei mir so. Wenn ich gehustet habe oder ähnliches kam es schwallartig raus!#hicks Hatte es sogar so schlimm das ich Binden tragen musste!

Das mit dem Steiss hatte ich auch ganz schlimm. Ich habe sogar geheult vor schmerz!#heul Mein Mann musste mich hoch hiefen wenn ich irgendwo lag, auf dem Bett oder Sofa!#gruebel Am Ende der SS hat sogar meine Scheide geknackt wenn ich mich bewegt habe!#schock#hicks

Yvonne + Selina Eyleen *22.01.2006