Suche Pseudonym

Hallo liebe Mamas
Ich bin auf der Suche nach einem niedlichen Namen bis zur Geburt für den kleinen Bewohner . Wir wissen noch nicht was es wird und ich finde es unpersönlich vom Baby zu sprechen.
Beim ersten Kind war es Karli. Das kam daher das er in einer Tschechien Stadt künstlich gezeugt wurde und das war eben die Abkürzung 😀
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Euch allen eine schöne kullerzeit! 😘

1

Huhu,

bei uns war es am Anfang immer unser Krümel bzw Krümelchen. Als wir das Geschlecht dann wussten, uns aber noch nicht auf einen Namen festgelegt haben, war es Nepomuk.. 😅

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (26+0)

2

Hi

Unsere Tochter war bis wir wussten was es wird immer unser Wuselchen und das ist jetzt auch beim zweiten auch wieder so (hat sich bei uns irgendwie so eingebürgert *lach) bis wir es dann vielleicht in 4 Wochen erfahren;)

3

Ich nenne es manchmal Projekt Klecks 🙈

4

Hallo!
Aus meiner ersten Schwangerschaft und meinem Bekanntenkreis gibt es:
Igor
Schlomo
Pavel
Hildegard
Kurt
So. Mehr fallen mir grad nicht ein. Nur Karl, aber das hattet ihr ja quasi schon :-)

5

Bei mir war es Urmel in der Murmel 😍

6

Wir haben unseren Zwerg Frodo genannt :-D

7

Huhu,

Zuerst war es Flöckchen, war eine Kryo. Nach dem Outing wurde Flöckchen eine Elfe. Sie war immer zu klein und zu leicht. Auf oder teils unter der 3. Perzentile.
Jetzt ist es Pingu, wieder eine Kryo. Mal sehen was es nach dem Outing wird 🤗

LG
Bella.

8

Wir haben von Anfang an immer "Knubbel" gesagt, auch jetzt noch manchmal obwohl der Kleine egtl. seinen Namen hat.
Wenn wir über ein mögliches Geschwisterchemie reden, dann nennen wir das "Muckel".
Wahlweise reden wir also über Knubbelchen und Muckelchen. 😊

9

Huhu,

zuerst war es Krümelchen und seit dem Mädchen-Outing in der 22. Ssw ist es Mausi (wenn sie lieb zu mir ist) oder Madame (wenn ich von innen verprügelt werde) 😁

LG,
Lorena (27. Ssw)