Größe in Ordnung für die SSW?

    • (1) 16.01.19 - 23:53

      Hey meine lieben ..
      War heute beim Arzt und bin in der 11+2 ssw .. die Ärztin sagte mein Sonnenschein wäre ca 3 cm .. überall Lese ich immer wieder davon dass andere die zb erst in der 10 ssw größere Babys haben.. oder auch Frauen die genau so weit sond wie ich ..

      Meine Ärztin sagt zwar es wäre alles in Ordnung aber mach mir dennoch sorgen.. weiß einer ob die Größe in Ordnung ist ?!

      • Vertrau der Aussage deiner Ärztin :)

        Es gibt große kleine dicke dünne Menschen, das ist bei Embryos nicht anders.

        Mach dich nicht verrückt genieße deine Schwangerschaft so gut wie nur möglich :)

        LG Lonley1984 mit rabauke im Bauch 39 +2

        Hallo,

        mein Krümel war bei 11+1 SSW 4,6cm groß. Laut Ultraschall entsprach das wohl 11+2. Vielleicht steht dein Kleines kurz vor einem Wachstumsschub und holt das in den nächsten Tagen wieder ein. Auch ein Messfehler ist nicht ausgeschlossen, da muss nur eine Markierung falsch gesetzt sein und schon ist das Kind angeblich deutlich kleiner. Mach dir keine Sorgen, wenn dein Arzt sagt, dass alles ok ist, dann ist es das auch.

        Liebe Grüße
        Anne mit Benjamin (26+1)

      Guten Morgen. Mein Baby war gestern an 10+6 knappe 4,1cm. Ich würd die FA einfach beim nächsten mal fragen. Aber wir Menschen sind doch alle ganz individuell. LG Marina mit 🐛11+0💐

      In der 10 SSW ist das Baby Laut SSL Größentabelle ca. 2,5 cm, also alles i.O. würde ich sagen))

      http://www.wunschfee.com/inhalt/fit-gesund/artikel/tabelle-grosse-und-gewicht-embryo

Top Diskussionen anzeigen