3. und letzter großer Ultraschall mit 3D - Gewichtsvergleich bei 28+6?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Bin gerade zurück vom letzten großen US bei 28+6 und so verliebt in mein kleines Mädchen 💕. Alle Werte sind absolut in der Norm. Der MuMu ist fest verschlossen und der Gebärmutterhals liegt bei 4 cm. Sie liegt in Schädellage und wiegt 1360 g.
Mich würde interessieren wie schwer eure Krümel zu ungefähr diesem Zeitpunkt waren 😊.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (28+6)

1

Hallo,
Ich hatte bei beiden Kindern den großen Us bei 28+0.

Meine Tochter wog da 997g
Und mein Sohn 1150g

2

Aktuell sind wir in der 34.Ssw, beim dritten Screening bei 28+5 hatte unser Bub 1400 Gramm und war 40 cm lang.

3

Gestern bei 28+5 hatten meine beide um die 1300 gr. :-)

4

Moin, da war ich heute morgen auch. Laut FA soll die Prinzessin schon 42 cm und 1500g haben, bin heute 29+0. Kann ich mir kaum vorstellen, weil meine große kam vor 14 Jahren bei 37+5 mit 47 cm und 2660 g zur Welt. Allerdings sagte die Ärztin letzte Woche bei der Blutdruck Kontrolle, dass sich die Zwerge bei Bluthochdruck schneller entwickeln. Ich lass mich überraschen 😀

5

Huhu
Ich hatte heute auch meinen letzten großen Ultraschall. Ich bin bei 29+6 und mein Mädchen ist etwa 40cm groß und hat etwa 1600 Gramm
Vor vier Wochen war sie 32cm und hatte 660 Gramm 🙈

6

Huhu!

Bei 28+2 hat der Gyn auf 38 cm Länge und 1.400 g geschätzt.

Liebe Grüße!

7

Gestern bei 28+4 wurde er auf 1770g und 37cm geschätzt 😲

8

28+6 37cm 1100g