2.SS - 10. SSW und Megabauch 😯

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 🥰

ich habe bereits einen Megabauch und fühle mich total aufgebläht. Abends ist es am schlimmsten. Habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann?

Lg -.sunshine.-

1

Bei mir hat nichts geholfen ;-)
Wurde dann einfach ein Baby Bauch .

Du kannst es mal mit Wärme und Fenchel Anis Kümmel Tee versuchen.

3

Aber wie soll man denn da die SS geheim halten 🙈😂

2
Thumbnail Zoom

Huhu, mir geht's ähnlich. Bin 12+3 und alle sagen ich bekomme Zwillinge 🤣
War bei meiner ersten ss auch so vor 10 Jahren. Ich neige wohl dazu einen großen Bauch zu haben und großes Baby.

4

Ja bei mir war das auch so. Zum Schluss der 1. SS wurde ich überall angesprochen 🙈

5

So sah mein Bauch auch aus :)
Bin nun in der 17.SSW und jetzt mutiert er zum Babybauch.

6
Thumbnail Zoom

Das war in der 8 Woche ^^ Bin jetzt 13+1 und sehe immer noch so aus ... ist bis jetzt Luft, abends hab ich manchmal das Gefühl ich platze

7
Thumbnail Zoom

Mir geht es genauso😂

8

Ich bin in der 8 ssw und sehe schon so aus...
😂

9
Thumbnail Zoom

Das war ich in der 8 Ssw😅🤣🤣 aber auch das zweite Kind...

10

OMG dasselbe Problem habe ich auch. Bin in der 8ssw und ist meine zweite ss. Ich esse was und schwupps sieht der Bauch riesig aus. 🙈🙈 Mich kneift jede Hose gerade

12

Ich habe ab der 6 Woche Umstandshosen getragen... Das war so unangenehm 😅🤣

weitere Kommentare laden
11

Ich sah sowohl in meiner ersten als auch in der jetzigen in der 10 ssw schon so aus . Zwar war ich auch aufgebläht aber der Bauch würde immer größer . Mir hat gut geholfen fenchel tee zu trinken. Getränke ohne Kohlensäure und simethicon kautabletten gegen Blähungen .

13

Hey 👋🏻

Hast du die Kautabletten täglich genommen?

14

Man kann bis zu 8 Stück am Tag nehmen . Meistens habe ich abends 2 Stück genommen . Weil es abends am schlimmsten war.

weitere Kommentare laden