fruchthöhle verschwunden 5+5

hallo zusammen. ich war vor einer woche beim FA bei 4+5 und da konnte man deutlich eine fruchtblase sehen. heute musste ich nochmals gehen, um die herzaktivität zu checken. leider war keine früchthülle und kein embryo auffindbar. jetzt hat der FA hcg abgenommen und ruft mich morgen an. ich hatte bisher keinen tropfen blut verloren... hat jemand was ähnliches erlebt?

1

Jaa genau das selbe bei mir war die Fruchthülle auch bei 4+5 gesehen wurden bei 5+1 leider weg dann direkter mit Überweisungsschein in die Gynäkologische Ambulanz Hcg negativ leider war das eine FG ist aber schon 4 monate her...

ABER (fettes aber)
Meine FA meinte bei manchen frauen sieht man dann aufeinmal nichts mehr und im nächsten US ein baby mit Herzschlag 💓
Hoffentlich kommt es wie die FA es gesagt hatte Hauptsache bleib ruhig und denke positiv 💖
Ich wünsche dir vol ganzen herzen das dein hcg gestiegen ist und die Ss bestehen bleibt 💖

Liebe liebe Grüße und fühl dich gedrückt
Mutmachpost)💖

2

hallo, ich habe einen sst gemacht der ist fett positiv, hab also noch hcg im blut.. ich hoffe es hat sich versteckt, ich bin so am ende... tut mir leid, was dir passiert ist, das ist immer schmerzhaft so etwas

3
Thumbnail

Ohhh wie toll dann bin ich mir sicher es ist alles gut 😘🥰😍😍😍

Ich bin schon 10 tage überfällig und mens nicht in sich sst negativ 🥺🙄🙁

weitere Kommentare laden