Positiv

Ich kann es noch gar nicht fassen. Nachdem ich leider im Dezember zur Sternenmama wurde, kamen wir recht schnell zu dem Entschluss, dass wir bald wieder schwanger werden wollen. Gestern war nMT, wenn man den Tag der AS als ersten Tag des Zyklus sieht. Nachdem ich mich seit dem Wochenende mit UL Schmerzen herum plage, dachte ich, dass die Mens nun kommt. Neugierig, wie ich bin, habe ich aber heute getestet. Und auf einmal war da der zweite Strich 😍 ich befinde mich grad irgendwo zwischen überglücklich, ungläubig und Angst, dass es wieder nicht gut ausgeht. Ich hoffe, dass dieses Wunder bei uns bleibt :)

1

Hier noch ein Bild. Den David Test kann man scheinbar knicken, aber der Pregnafix hat recht schnell positiv angezeigt :)
Ich hoffe, die Schmerzen vergehen bald. Da sie eher auf der linken Seite sind, bin ibu irgendwie beunruhigt...

2

Hoffe, es wird jetzt abgeschickt

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich hoffe das der kleine sich ganz schön fest einkuscheln ☺❤.

4
Thumbnail

Glückwunsch 😍 Habe heute ebenfalls positiv getestet ❤ weißt du denn den Empfängnistag?

5
Thumbnail

Oooh Glückwunsch :) ich konnte irgendwie kein Bild hochladen. Versuche es jetzt noch mal...
Leider nicht. Die Ovus waren echt eine Katastrophe. Dieses Mal habe ich den ES auch nicht gemerkt :D
Aber kann es sein, dass der Test schon positiv ist und heute die einnistung war? Hatte eine mini Mini blutung und UL Schmerzen, die jetzt wesentlich erträglicher sind