unreine haut ss

Hallo habe , das gefühl werde zum streuselkuchen an der stirn 😂😂 Kenne es garnit so von den andren ss hatte gleich schöne haur immer . Bin es + 15 wie ist es bei.euch so

1

Hi jaa ich hatte es in meiner ersten ss ich sah aus 🤣 Diesmal geht es hab abzu mal paar
Dir alles gute weiterhin 🤰😘

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 3ssw

2

Ich kenne das auch, mal so und mal so.
Hautveränderung und Übelkeit anders als in der 1 ss, kann auf einen Geschlechterwechsel hindeuten.
Oder zuviel Schokolade 😊
LG Jenny mit Dominik an der Hand und Prinzessin im Bauch

3

In meiner ersten SS hatte ich auch sehr unreine Haut. Jetzt geht es eigentlich, aber vielleicht kommt das ja noch.

LG Pusteblume.85

4

Meine Haut ist seid der ss super geworden 😄😄😊

5

Kenn ich. Nervt total. Ich hab mit Pickeln am Kinn zu tun. War in der letzten Schwangerschaft schon so. Ab der 20. Woche in etwa war die Haut dann erst wieder richtig gut. Jetzt nervt es mich besonders; da ich das Gefühl habe, dass alle die mich gut kennen, sich nun schon denken können, dass ich schwanger bin.

Naja, machen kann man nicht viel (denke ich). Es wird dann mit der Zeit von alleine besser. Bis dahin muss ich es mit make up versuchen zu verdecken...

LG Isi