Übelkeit & Kreislauf 28. SSW

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier noch ein paar Mädels, die so ab der 27.-28. SSW nochmal von der Übelkeit geplagt werden/wurden?
Dazu hab ich teilweise echt Probleme mit dem Kreislauf... Bei meiner FÄ war ich schon und wurde gründlich untersucht. Es ist alles in Ordnung 🤷🏼‍♀️ Nur mein Blutdruck war etwas niedrig...

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Bambi mit Tigerlilly im Bauch (27+6)

1

Hey, ich bin jetzt bei 32+3 und habe auch täglich mit Kreislaufbeschwerden zu kämpfen. Meine Ärztin meinte: Bewegung, viel trinken (gerne auch bis zu 3 koffeinhaltige Getränke, also Kaffee oder Cola) und auf der Seite liegen. Habe heute mal Cola getrunken und mir hilft es. Ichnhane allerdins auch das Gefühl, das es am BZ liegt, der spielt wohl auch etwas verrückt... Also wirklich alle 2 std. was essen.
Lg Junisternchen ⭐️⭐️♥️32+3

2

Danke für deine Antwort 😊
Meinen Blutzucker muss ich generell kontrollieren, da ich auch Gestationsdiabetes habe (wobei mein BZ seit der ersten Messung immer eher niedrig bis zu tief ist).
Kenne das nur so nicht von meiner ersten Schwangerschaft und bin deshalb verunsichert...
Da können wir wohl nur hoffen, dass es bald wieder besser wird. Drücke die Daumen 😊

3

Na, das könnte ja vielleicht mit ein Grund sein, warum dir so oft schwindelig ist, wenn der BZ eher niedrig ist...
ja, da müssen wir wohl durch 😊