An alle Schwangeren u Mütter

Wer von euch ist durch GV vor, bei oder nach dem ES schwanger geworden?

GV und ES

Anmelden und Abstimmen
1

Bei allen schwangerschaften ein Tag vor es GV gehabt. Diesmal sogar ein Tag davor und am ES und bin gespannt 😊

Letzteb Monat 3 Tage vor ES und es hat nicht geklappt.. 🤷🏼‍♀️

2

Am Tag des Eisprungs schwanger geworden (das war der einzige Tag in dem Glücks Monat in dem wir Sex hatten, mein Mann war zu dem Zeitpunkt beruflich sehr eingespannt) mittlerweile ist unser Sohn 17 Monate alt und flitzt gerade mit dem (Spielzeug) Staubsauger durch die Wohnung 😂😂😂😂

3

Hallo du.

Ich vermute mal, dass 100% aller Frauen durch gv um den es schwanger werden...

Spaß beiseite, selbst mit der Sympto thermalen Methode kann man den es nur auf zwe bis drei Tage genau eingrenzen, alle anderen Methoden sind genauso genau oder ungenau. DEN Tag des es kann man also gar nicht bestimmen, egal wie oft was anderes behauptet wird.

Theoretisch ist es so, dass die höchste Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft in den drei Tagen vor dem es bis zum es besteht, weil die Spermien in der fruchtbaren Zeit in die Gebärmutter aufsteigen können und dann quasi schon warten, wenn das Ei springt.

Nach dem es stehen die Chancen eher schlechter, denn das Ei bleibt nur etwa 12-24 h befruchtungsfähig, je nachdem wann nach dem es man gv hat kann es da also schon zu spät sein.

Lg waldfee

4

Bei Baby Nummer eins vor, am und nach dem ES GV (also täglich- es ist ein Junge) und im ersten ÜZ Schwanger geworden.

Baby Nummer zwei: GV zwei Tage vor ES einen Tag Pause, am ES und nach dem ES , direkt wieder schwanger geworden. Es wird ein Mädchen.

Dir alles Gute 😊
LG

5

Ich hatte damals am 18.12. 15 GV und Es bestimmt am 23.12.15 und unsere Tochter ist bei 40+5 auf die Welt gekommen. ☺

6

Also ich habe schon 5 Kinder bei denen wir nie so genau darauf geachtet hatten. Wir hatten einfach GV und entweder es klappte oder nicht (musste allerdings nie lange auf ein positives Ergebnis warten).

Diesmal hatte ich den ES mit Clearblue bestimmt und einen Tag vor ES, am ES und den Tag danach GV und es hat im ersten Zyklus geklappt...

LG
Steffie mit 👶 20+2