Keinerlei Beschwerden

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 5. SSW. (4+6). Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten. Letztes Woche hatte ich extremes Brustziehen und Ziehen in der Leistengegend. Seit drei Tagen bin ich Beschwerdefrei. Ist das normal? Ich bin total verunsichert und wünsche mir doch nicht sehnlicheres als das das Würmchen bleibt. Über einen Rat würde ich mich freuen.

1

Huhu und erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

bei mir war es genauso wie bei dir :-) und Freitag konnte man ein Herzchen schlagen sehen im Ultraschall also würde ich mir keine Sorgen machen :-) Wird bestimmt alles gut sein

2

Glückwunsch:-)
Bei mir kamen die Anzeichen erst so in der 7./8. Ssw.

Lg

3

Hi,

Ich hatte das auch, am Anfang spannte und schmerzte die Brust, ziehen in der Leiste. Dann ab ca. SSW 6 nichts mehr. Bei 7+1 war beim Arzt alles in Ordnung. Das Herz schlug und tut es hoffentlich auch jetzt noch.

LG
Changa
7+6

4

Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Beschwerden sind von SS zu SS, von Schwangerer zu Schwangerer und von Tag zu Tag unterschiedlich. Das geht vielen Schwangeren so.
Glaub mir, ich würde Übelkeit und den aufgeblähten Bauch liebend gern tauschen. Ging bei mir aber erst ab der 6./7. Woche so, in den ersten beiden SS bis zur 11. SSW. In der letzten SS hatte ich weiterhin Übelkeit und alles, trotzdem dann einen MA in der 8. Woche und Beschwerden bis nach der Ausschabung das HCG runterging. Muss also alles nichts heißen.
Vlg und eine schöne Kugelzeit

5

Hallo! Bei mir kamen die ersten Anzeichen Übelkeit etc. erst bei 7+ 0 und sind geblieben bis 11 + 0 und seitdem bin ich relativ beschwerdefrei, außer ab und zu ein ziehen.

Lg Nathalie
17+4 ssw

6

Mein Rat, sei froh :) wenn du keine Beschwerden hast.
Meine Schwangerschaft wurde Ende der 8. Ssw festgestellt xD hatte bis dahin 0 Beschwerden, nichts gemerkt, dann bis im 4. Monat täglich Übelkeit und Erbrechen, Kreislauf,...

7

Sei froh ;-) bei mir kamen die Beschwerden ab der 30.ssw

8

Danke Mädels. Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaften. 👋🏼