Tabletten mit in den Klinikkoffer?

    • (1) 20.01.19 - 19:18

      Hallo😀

      Tabletten (Schilddrüse, Herztabletten) müsste ich doch vom kh bekommen nicht wahr? Muss ich nicht mit einpacken oder?

      • Hey,
        Ich hab meine selber mit genommen. Weiß nicht ob du die Sachen da so bekommst, sind ja verschreibungspflichtig.
        Lg

        Also ich habe meine auch eingepackt, besonders bei der Schilddrüse muss man ja aufpassen dass es immer der gleiche Hersteller ist und wer weiß ob das Krankenhaus diese da hat 🤷‍♀️

        Würde mir für zwei drei Tage welche mitnehmen, solltest du länger bleiben müssen, sollte das Kh sie eigentlich über die Apotheke beziehen könne. Manchmal brauchen sie aber ein zwei Tage bis das Med da ist.

      • Ich würde sie einpacken und mich nicht drauf verlassen dass sie sie da haben.

        Huhu,

        deine Medikamente die du täglich nehmen musst, solltest du auch mit ins KH nehmen.
        Auch ein KH hat nicht alle tausend möglichlichen Medikamente vorrätig.

        Sollte man Notfallmäßig ins KH kommen, würde man sicher die Medikamente organisiert bekommen oder auch ähnliche bekommen.

        Aber in der Regel nimmt man seine eigenen mit, damit man weiterhin seine gewohnten einnehmen kann 😊

        Vg Skyler mit Prinz 32+5 inside 💙

Top Diskussionen anzeigen