Ich sag dann mal Hallo 😍

Thumbnail

Ich hab ja nicht mehr dran gedacht aber Nu ist es doch so. Gerade ebend getestet 1-2 wuhuu

1

Cool! Herzlichen Glückwunsch! Hast du schon mal den ET ausgerechnet? Wir müssten dich langsam im Oktober angekommen sein... 🤔

4

Ja das ist nicht so einfach. Vllt Kannst du mir helfen 😅
Am 24.12 hatte ich schmierblutung bis 31.12 da haben meine Tage richtig begonnen. Am 6. Und 7. Haben wir miteinander geschlafen. Am 8. Hatte ich Fa und war wohl kurz vorm eisprung.

Mein Sohn ist vor 6 Jahren am 7.1 entstanden 🤣 geboren am et 28.9.

6

Wir haben eine punktlandung gemacht . Bin zwar erstmal unter vorbehalt 2 Tage zurück datiert worden .. Aber wenn es demnächst noch so sein sollte von der Größe habe ich am 26.7 also am Geburtstag meines Sohnes ET

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch 💖

3

Herzlichen Glückwunsch 😍
Alles gute dir weiterhin 😘🤰😍

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 37ssw

5

Cool, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit =)

9

Oh wie schön :-) Herzlichen Glückwunsch

11

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!