Kindesbewegungen 32 ssw

    • (1) 22.01.19 - 08:38

      Guten Morgen ihr Lieben

      Ich habe eine Frage, ich hab die letzten Tage meine kleine immer total fest gespürt, und seid 2 Tagen nur total selten.
      Ich hab jetzt ein bisschen Angst, oder ist das normal ?

      Vielen Dank für die Hilfe 😘

      • Aber du hast sie noch gespürt?
        Viele sagen zum Ende hin wird es weniger, weil sie nicht mehr so viel Platz haben. Meiner macht allerdings immer noch ordentlich Radau. Ich hatte allerdings um Weihnachten rum 2 Tage wo meiner ruhiger war und ich nur ganz zarte Bewegungen gespürt habe. Ich denke dann wachsen sie, oder haben eine andere Position eingenommen.

        Huhu...bin auch in der 32. Woche und mir geht es wie dir...sonst war immer rambazamba im Bauch,sobald ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht hab oder im Bett lag...nun ist sie etwas ruhiger. Trotzdem merk ich sie regelmäßig und das beruhigt. Denke auch,dass sie gerade anders liegt oder wächst....wird schon alles gut gehen 😁dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

        LG von Pumuckl mit Prinzessin an der Hand und Babygirl (31+3) inside

        Ich denke mir dass ich auch nicht jeden Tag gleich aktiv bin, wieso sollte das bei Feten anders sein?

      • Klingt für mich normal :-) Ich kenne es von meinen beiden Kindern, dass sie manchmal sogar mehrtägige Pausen eingelegt haben, obwohl vor allem der Herr sehr lebhaft und kräftig war.
        Es kann ja auch sein, dass das Kind sich bewegt, während Du schläfst, oder dass es seine Energie schlicht zum Wachsen braucht :-)
        Ich wünsche Dir noch eine gesunde Rest-Ss!

Top Diskussionen anzeigen