War heute bei der nackenfalkenmessung

Thumbnail

Man sah leider noch Nix was es wird aber was denkt ihr was es wird am Kopf

1

Ich würde auf Junge tendieren, erstens wegen dem Kopf und zweitens sind da zwei Striche und keine drei 😅

3

Was für Striche

7
Thumbnail

Noch ein Bild

2

Ich würde auch zum Jungen tendieren 💙

4

Da man keinen NUB sieht tippe ich auf Junge :-) bei meiner Tochter sah man den Nub gerade an der wirbelsäule entlang wie ein Schwäntzchen .

5
Thumbnail

Noch eins

6

Es verdeckt sich schön #rofl

Tippe auf Junge. Vielleicht seht ihr es beim nächsten US.

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Ich würde junge sagen .

Das ist meine Maus bei der nackenfaltenmessung

11+6ssw


Aktuell sind wir 33+3😍

Dort war sie 5,5cm
Nina mit babygirl 34ssw

12

Ist 7.93 cm bin 13+5

9

Ich tippe auch auf einen Jungen, aufrgrund der Schädelform 😊😍

10

Das wäre schön nach 3 Mädchen

13

tolles foto mit der hand 😊 🤚
ich würde wegen dem kopf auch junge sagen 💙😃
ich bin in der 14. woche. bei dee nackenfaltenmessung gab es noch nicht wirklich eine tendenz.. muss mich noch 3 wochen gedulden.

14

Ich muss Montag zur normalen Gyn wieder vllt sieht sie dann schon was es wird

15

Huhu
Warum bist du zur Nackenfaltungmessung gegangen?

Lg

16

Weil in der Familie was ist und da wollte meine Gyn sicher gehen

17

Ach so. Und wenn was wäre? Was dann?
Ich lasse nichts machen weil es eh nichts ändern würde. Ich würde es ohnehin behalten.

weitere Kommentare laden