Salaaaami ich komme, worauf freut ihr euch nach Ss?

Ich kann es kaum erwarten endlich ein dickes Salami Brot zu essen und dazu am besten einen ganzen Liter Cola ^^
Das wird das erste nach der Schwangerschaft sein was ich essen werde hehehehe. Und bei euch so?

6

Also ich habe in allen Schwangerschaften Salami gegessen und Cola in maßen getrunken, ich sehe da kein Problem dran, aber jede wie sie mag.

Worauf ich mich aber richtig arg freue ist ein schönes Brötchen mit graved lachs und ein Glas eiskalter rosé Wein dazu 😋
Und Sushi mit rohem Fisch...

Lg waldfee

1

Sowas sage ich mir auch schon seit ein paar Tagen 🙈
Ein blutiges Steak und eine Flasche Rotwein 😂🙈

2

Eindeutig auch Salami :-)
Habe mir schon aus Verzweiflung vegetarische Salami gekauft, aber ist halt nicht das gleiche :-D

3

Ich bin zwar erst in der 13. SSW, aber ich kann dich gut verstehen. Mir fehlt meine Salami auch total 😕

Nach der Geburt meiner Tochter hat mein Mann mir noch ins Krankenhaus eine Packung Salami für das Frühstück dort mitgebracht 😂

4

Hallo,
ich freue mich auf Räucherlachs und Camembert beim Sonntagsbrunch und auch mal ein Mettbrötchen.
Salami esse ich auf Pizza oder auch mal die vegetarische von der Mühle, die für meinen Geschmack erstaunlich nah ans Original rankommt (abgesehen von der Optik). Dadurch ist der Heißhunger darauf nicht mehr so groß.

10

Hallo

Ich eße auch gerne Camembert. Schau mal auf die Verpackung. Ganz oft steht darauf dass dieser aus pastorisierter Milch ist. Dann braucht man darauf nicht auch noch verzichten 😉

17

Ich bin mir so unsicher wegen der Rinde. Die soll man ja abschneiden, aber durch das "Pelzige" bin ich mir nicht sicher, ob das so zuverlässig ist. Ist ja eine andere Beschaffenheit als z.B. die Rinde bei gewöhnlichem Schnittkäse. Eigentlich wahrscheinlich Blödsinn, da ich noch nie Probleme nach dem Verzehr von Camembert hatte, aber da sperrt sich irgendwie mein Gewissen. 🙄😊

weiteren Kommentar laden
5

Ein schönes Rumpsteak Medium rare, vorweg ein mettbrötchen

7

Ich esse immernoch Salami 😂 besonders gerne auf Pizza!
Momentan 16 ssw ..

8

Sushiiiii #huepf

24

Same here!

Ich habe Mann und Tochter gesagt, wer als erstes von beiden mit Sushi im Krankenhaus ist darf das Baby als erstes sehen! #schein

28

Sehr guter Plan - mach ich mir Eltern und Schwiegereltern auch so! :-D

9

Den Liter Cola kann man sich theoretisch auch jetzt gönnen wenn man keinen Kaffee trinkt.

Bei mir sind es Aufschnitte... Salami, roher Schinken, geräucherter Lachs. Ich kann keine Fleischwurst mehr sehen.