Immer Angst das ich Fruchtwasser verliere

Hallo ihr lieben. Ich habe ständig Angst das ich Fruchtwasser verliere. Ich habe sehr starken Ausfluss was Ja normal ist. Aber wie bemerke ich denn das Fruchtwasser von Urin zb? Man sagt mir immer, Du wirst es merken. Aber ich kann mir das nicht vorstellen. zb wenn ich auf Toilette bin wie bemerke ich das denn?
Mache mich wohl auch dadurch etwas nervös 🙄

Bin übrigens in der 34 SSW

1

Besorg dir ph Tests. Billige gibt's bei Amazon.
Ich hab teilweise fast täglich getestet.

2

Hi so gehts mir auch 😔
Ich muss jeden Tag 100 binden tragen wen ich es einmal vergesse , hab ich eine komplette feutes höschen und muss es welches. Schlimm😑

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 37ssw

3

Also als mir die Fruchtblase geplatzt ist, wusste ich es tatsächlich direkt. Zum einen war es rötlich, könnte aber auch daran gelegen haben das ich 3 Wochen vor ET war) und es kam wirklich schwallweise wie Wasser gelaufen...

Gefolgt von leichten wehen alle 10min...

Man kann sagen, wenn es so läuft, dann merkst du es wirklich

4

Ich hatte 3 mal vorz bs, glaube mir das merkst du! Es läuft warm an der Stelle raus wo du natürlich nicht Urin verlierst, außerdem kannst du es nicht aufhalten wie beim pullern, es läuft einfach, es ist rosa farbendes Wasser und eine dicke binde war bei mir immer innerhalb von 5 min ca voll, keine Angst! Wenn bis jetzt kein fruchtblase geplatzt ist, bei dir, wird das in den nächsten 4 Wochen auch nicht passieren :-)

5

Ich hatte bei meiner Tochter wahrscheinlich einen vorzeitigen hohen Blasenriss.

Gemerkt habe ich es beim aufstehen, dass jeweils etwas (aber nicht viel) Wasser rausgelaufen kam, und ich habe auch gemerkt, dass es kein Pipi ist. Habe dann im KKH angerufen. Die meinten, "Keine Panik, kommen sie heute Nachmittag mal entspannt lang". So geschehen, aber nach 5 h haben die natürlich kein Fruchtwasser per PH Test feststellen können.

Das ganze ging dann 1 Woche genau so weiter. Dann hieß es plötzlich: Oh Gott, sie haben ja gar kein Fruchtwasser mehr, Test dann doch positiv, sofort Turboeinleitung inkl. furchtbarer Geburt.

Also ich will dir keine Angst machen, will aber auch sagen: Es muss bei einem hohen Riss, der sich auch wieder schließen kann, nicht immer Becherweise Wasser auslaufen. Einfach ein paar PH Teststreifen bereithalten, und schon ist man beruhigt ;-) das weiß ich jetzt bei SS Nr. 2 auch ;-)