Ab wann Kündigungsschutz?

    • (1) 23.01.19 - 22:01

      Ich muss euch mal fragen: meine Nerven gehen momentan mit mir durch. Sind wahrscheinlich die Hormone. Bei allem fühle ich mich angegriffen... auch vom Chef...

      Ich bin heute rechnerisch 4+6 und habe geplant an 6+0 den ersten FA Termin.

      Ich hab zwar schon zwei Kinder aber das ist schon länger her als ich schwanger war 😂.

      Ab wann genieße ich Kündigungsschutz?

      Ich bin zwar schon seit 4 1/2 Jahren angestellt auf meiner Arbeit aber wie gesagt, ich mache mir momentan Gedanken.

      Kündigungsschutz ab Herzschlag also mutterpass oder schon früher? Danke euch!

            • Nach einer Fehlgeburt nach der 12. Woche und nach der Entbindung vier Monate. Gibt ja auch Frauen die gehen nach acht Wochen wieder arbeiten da ist dann nichts mit Kündigungsschutz in der Elternzeit.

        Also, wenn ich jetzt sagen würde das ich schwanger bin obwohl ich noch nicht beim Arzt war hätte ich theoretisch schon Kündigungsschutz?

        Bzw wenn mir gekündigt würde und ich sagen würde, ich bin aber schwanger, wäre die Kündigung gegenstandslos?

        Obwohl ich noch keinen mutterpass habe?!

Top Diskussionen anzeigen