Frage zum bauchgurt

    • (1) 24.01.19 - 09:54

      Hallo ihr lieben :)
      Ich hab von meiner Frauenärztin einen bauchgurt verschrieben bekommen weil mich starke Ischiasschmerzen quälen.
      Die Apothekerin hat mir gezeigt, wie man den bauchgurt anlegt. Das hat sie über der Kleidung gemacht.
      Aber irgendwie sieht das ja nicht so toll aus, vor allem wenn ich dann nächste Woche arbeite 🤔
      Zieht man den denn nun unter oder über die Kleidung an?
      Jedoch wird sich der Gurt ja trotzdem abzeichnen, wenn ich ihn unter der Kleidung trage.

      Vielen Dank!

      Birgit mit Marie 20+3 ❤️😊

      Huhu,

      damit er besser sitzt würd ich ihn unter die Kleidung ziehen. Schau aber mal ob du vllt noch ein leichtes Unterhemd drunter ziehen musst. Kann mir vorstellen, das Nähte etc direkt auf der Haut au nit so toll sind über stunden. 😊

      Aber ja, hübsch sind sie alle nicht.
      Ich hab nen Beckengurt, der quetscht auch jedes Pölsterchen nach oben. Das sieht auch so richtig schön scheiße aus 🙈
      Aber soll ja helfen & nicht hübsch aussehen.
      Lieber blöd aussehen, als schmerzen haben und die werden leider zum Ende der Schwangerschaft nicht besser 😕

      Vg Skyler mit Prinz 33+2 inside 💙

Top Diskussionen anzeigen