Hat mein Baby einen Schnabel 😂🙈

Thumbnail

I.wie sehe ich auf keinem bild eine Nase

1
Thumbnail

..

5

Speziell auf dem Bild sieht man, dass die Nabelschnur um den Kopf und vor das Gesicht geht.

8

Darüber müsste man doch eine Nase sehen oder 🤔

2

Ich seh da ein Baby das genüsslich sein Eis schleckt. 😅

3

Haha, lecker Eis 😅

Nuckelt er villt an der Hand!

4

Der ,Schnabel, könnte die Nabelschnur sein , vorm Gesicht.

6

Das sieht aus als würde dein Baby am goldenen Schnatz rumnuckeln. Harry hat den ja auch mit dem Mund gefangen 🙈😂

Aber süßes Bild ;)

7

Hahah hast du recht 🙈

Hoffe nur mein baby kommt mit einer Nase auf die Welt, momentan sieht er eher aus wie Voldemort 🤣

9

Haha auch nicht schlecht. Zur Not läßt du ein Gewinde einbauen dann kannst jede beliebige Nase drauf Schrauben wie Michael Jackson 🤣🤣🤣🤣.

Sorry 😂😂😂😂

10

#verliebt
Ja, stimmt, das Baby sieht aus wie Alfred Jodokus Kwak.