7+2 FA Termin

Huhu ihr Lieben!
Dienstag haben wir einen FA Termin bei 7+2. Was erwartet mich dort im US?

Lieben Gruß

1

Ich würde sagen eine fruchthöhle mit dottersack und embryo mit Herzschlag im besten Fall.. das mit dem Herzschlag kann aber auch erst später kommen wie bei mir mit 9+4 .. den mutterpass habe ich erst in der 12 ssw bekommen.
Alles liebe 🌹

2

Fruchthöhle mit Dottersack haben wir schon mit 5+1 gesehen. Da bin ich dann mal gespannt, danke :)

3

Ich war diesen Dienstag bei 6+5 und konnte schon einen Embryo mit Herzschlag bewundern. Ich drücke die Daumen für die Untersuchung 😊

4

Glückwunsch! :)
Ja, ich bin mal gespannt

5

Hallo lizzbeth, ich bin auch schon total gespannt. Ich habe mo früh Gyn Termin und bin dann bei 7+3.
Toll wäre einen Herzschlag zu sehen 😍
Drück dir die Daumen
Lg none