Wir sagen Adios und sehen uns im Baby Forum ♥️

Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Seit Sonntag sind wir im Krankenhaus.. seit Montag Stationär (ET).. und am Dienstag(ET+1) kam unser kleiner Wonneproppen 😍😍 nach 19std im Kreißsaal, per Not Kaiserschnitt dann zur Welt.
Er wiegt : 3975g, Kopfumfang bei 37cm und Größe liegt bei 55cm ♥️

Jetzt seit einer Stunde liegt er aber leider auf der kinderstation.. weil man mir hier ja nicht glauben wollte das seine Atmung zu schnell und hysterisch ist.. 😩 und dazu bekam er Temperatur von 38 bis 38,5grad..!

Er ist aber wohl auf und das ist die Hauptsache ..

Wir sagen Danke für eure Ratschläge, eure Konversationen und Hilfestellungen ! ☺️

1

Och ein süßer Tropf 😍😍
Herzlichen Glückwunsch ❤️, ich wünsche euch alles Gute auch nach einem holprigen Start.
Liebe Grüße Tina

2

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung an den kleinen Schatz 💙

3

So ein süßes Wesen😍
Alles Gute Euch 💐

4

Oh wie süß 😍 Herzlichen Glückwunsch 😘
Ohje der arme kleine hoffe es geht im bald besser. Hoffe wir können auch kuscheln 😍🙈

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 37ssw

5

Herzlichen Glückwunsch 🍼🍼

6

Herzlichen Glückwunsch zum süßen kleinen Mann!💐
Stolze Maße hat er ja!
Erholt euch gut von den Strapazen,
hoffe dass der kleine bald zurück zu seiner Mama kann!
lg
🌼

7

Oh gott wie niedlich😍

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung dem kleinen Mann 🍀.

LG Christina mit Zwillingen 7J.,wollKnäuel 14tage jung an der Hand und 🌟🌟🌟🌟fest im Herzen

8

Herzlichen Glückwunsch

Hoffe dein süßer Schatz ist bald wider bei Dir .

9

Hach wie niedlich. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!👶🏼😊