Heute UHU, wer noch?

Hallo ihr Lieben,

ist heute jemand zufällig auch ein UHU? Schon krass, dass es jetzt "bald" vorbei ist.

Wie geht es euch? Ich habe wenn ich stehe ziemliche "Luftnot". Im Liegen ist das wesentlich besser. Auch nach dem Essen bekomme ich deutlich schlechter Luft. Wo soll das denn noch hin führen?

LG, Nicole

1

Also ich habe zwar noch 11 Tage bis zum UHU aber mir gehts ähnlich wie dir! Rücken und Becken schmerzen total, Sodbrennen lässt grüßen und langsam fällt das Atmen schwer :) aber was tut man nicht alles <3

8

Ich glaube angenehmer wird es jetzt nicht mehr. Aber trotzdem versucht man die SS noch zu genießen. Bei mir ist es definitiv die Letzte. Aber diese Luftnot. 🙄
Ich habe einen zweijährigen Sohn und mein Mann muss nächste Woche ins KH zur OP. Ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll 🙈

2

Huhu...UHU...Ich hab jetzt auch nur noch 99 Tage,unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist...(obwohl 99 Tage ein Traum wäre,ich hab 2 im Bauch❤💙)hatte ich
neulich doch erst den Test in der Hand😁
Momentan geht es mir recht gut...Ich freu mich darauf wieder auf dem Bauch zu schlafen...senigsten auf dem Bauch zu liegen😅

6

Oh schön Zwillinge. Ja stimmt dann wird es wohl eher los gehen.

3

Guten Abend, ich muss mal fragen, was bedeutet UHU? 🙈 Ich bin heute 11+2 und hab den Begriff schon ein paar mal gelesen, kann aber nichts damit anfangen. 🙈 *peinlich*

5

Hallo 👋🏻
UHU bedeutet unter 100 Tage bis zum ET. Bei mir sind es heute noch 99 Tage
LG Nicole

4

Hier ich, vor paar Tagen. Habe extreme Atemnit seit zwei tagen. Bin schon aus der puste, wenn ich nur durch die wohnung laufe und mich zwei mal bücke. Es sinf wohl blaehungen zusammen mit babybauch und anämie. Und der vierte stock ohne lift, zwei kinder und die waschmaschine im keller.... 😂 - naja, wir sind ja jetzt uhus, ewig dauerts nicht mehr...

Lg und guten Mut

7

Oha 4. Stock ohne Aufzug. Da würde ich ne halbe Stunde brauchen 🙈. Du Arme...

9

Und nach dem ei kauf mit dem auto vorfahren ist auch nicht, wir wohnen in nem c eingang, da schleppt man die einkaeufe erstmal 50m bis zum Haus.
Aber das ist der preis fuer eine traumhafte parkumgebung mit eichhoernchen, igeln und Papageien, 😂

weiteren Kommentar laden