Ins Kh gehen ?

    • (1) 26.01.19 - 13:29

      Hallo.
      Ich habe seit heute morgen immer mal wieder unterleib Schmerzen in Höhe meiner Kaiserschnitt Narbe. hat einen Kaiserschnitt im März 2015.
      ich bin heute bei 19+0 und mein Bauch wird immer mal wieder hart und tut im unterleib weh in der Höhe der Narbe.
      sollte ich damit lieber ins kh fahren?
      ist jetzt nicht so das es extrem doll, ist aber tut schon weh...

      • Hallo Du Liebe,
        ich gehe davon aus, dass die Schmerzen von Verwachsungen der Narbe kommen, die Du nun durch das Wachstum spürst.
        Das mit dem hart werdenden Bauch solltest Du abklären lassen, es könnte sich um vorzeitige Wehen handeln.
        Wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, dann fahre lieber einmal zuviel, als zuwenig ins Kh und lasse nachschauen.
        Alles Gute#klee

        Hi , ich hab das auch manchmal, bei mir ist es nix schlimmes , ich soll 400mg Magnesium nehmen , davon wird es besser .

        Versuch es mal , wenn du dir zu unsicher bist , lass es abklären.

        Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralen Baby 18ssw

        Hey genau das gleiche hatte ich letzte Woche auch und alles ist in Ordnung.. mein Fa meinte in der 18 bis 21 ssw kommen die meisten nochmal weil die schmerzen durch den wachsenden Bauch am schlimmsten ist. Und da ich durch viele bauchspiegelungen noch mehr verwachsungen hab tut es um so mehr weh..
        Alles Gute hab auch ein Kaiserschnitt gehabt 🙂 wirklich genau das selbe auch mit hartem Bauch

Top Diskussionen anzeigen