Seit heute in der 38. ssw - Silopo

Huhu🤗
Bin seit heute in der 38. ssw und ich finde das ist nochmal so eine magische Grenze😬...ab heute kein Frühchen mehr und termingerecht!!!
Ab heute darf meine kleine Maus sehr gerne kommen...alles ist fertig 💖
Aber ich fürchte wir müssen uns noch ne Weile gedulden🙃...Maus Nr. 1 kam ET+5 und Maus Nr. 2 kam ET+9...
Gibt es jemand wo die ersten beiden nach ET kamen und das 3. früher??
Ich weiß, dass das nichts für mich zu bedeuten hat...interessieren würde es mich trotzdem 😉

1

Hier ich 😉
Mein erstes Kind kam bei ET+14, mein Zweites bei ET+4. Unser drittes Kind kam punktgenau am ET. Unser Viertes sogar "schon" bei 39+4. Es wurde also tendenziell immer früher.

Einen schönen Endspurt!
Ich liebe diesen Zeitraum 😊 Wenn Baby jederzeit kommen kann, aber eben auch nicht muss.

Alles Gute!

2

Ja ich finde das auch eine ganz spannende magische Zeit💖

3

...und Dankeschön 🙏

4

Huhu..
Ich bin auch in der 38.ssw..
Ich esse grad grießbrei mit viel Zimt und trink himbeerblättertee 😅😅

Meine erste Maus kam 36+5-spontan. Sie hatte kein fruchtwasser mehr.
Und de zweite kam 38+ sie war ne Einleitung wegen ss Diabetes und de Zuckerwerte haben gemach was se wollten trotz Insulin.
Ich habe diesmal auch wieder ss Diabetes aber soweit alles in der norm.
Muss Montag wieder zum gyn und donnerstags zur intensivschwangerenberatung in de Klinik. Da gucken se immer genau und leiten dann ein wenn es notwendig is.
Ich hoffe aber die Maus kommt bald von alleine... Ich mag nämlich nicht mehr 😅

Lg Yvonne

5

Esse auch schon viel Zimt 😅...ansonsten mache ich bisher noch gar nichts...möchte schon ganz gerne ein Februar-Baby...ein Januar-Kind haben wir schon😉
Wünsche dir alles Gute und dass es von alleine los geht😬

6

Ja ein Februar kind wäre eigentlich klasse.
Im Januar haben so viele.
Meine Schwägerin, mein Bruder... Am 30.01. mein Mann und mein Vater 😊
Naja wenn se kommt, kommt se....

A
Alles Liebe dir

7

Wünsche dir alles gute :-) und das es früher kommt. Ich bekomme mein erstes Kind und bin nun schon in der 42SSW, also ET+7 und hoffe das sie sich bald selbst auf den Weg machen wird.. :-)

8

Dankeschön 🙏
Ja, hatte dir gestern glaub schon auf deinen Post geantwortet und dich „bemitleidet“😅
Bei mir hat es ja dann echt noch Zeit!...aber Dir wünsche ich wirklich, dass es richtig zeitnah los geht!!
Vll bist du ja morgen schon Mama!!
Halte uns auf dem Laufenden!!!

9

Stimmt kan sein, ich merke mir die Namen nicht immer :-) Werde dich auf dem laufenden halten.
Lg. 🌈