Schwangerschaft Schüttelfrost

Wird euch auch mal Schüttelfrost, so kalt das ihr unter decke bleibt?

1

Ja, ich hatte es erst gerade. Voll komisch, weiß auch nicht woher das kommt

2

Wivil Woche bist du?

3

Hallo du.

Ich hatte das in der zweiten Schwangerschaft ganz schlimm, so die ersten 12 Wochen, danach wurde es besser.

Ich hatte zeitweise mein federbett und zwei Wolldecke und hab trotzdem gefroren wie ein Hund. Und das war in Hochsommer.

Meine Ärztin meinte, das käme von der Hormonumstellung und würde nach der 12/13 Ssw vermutlich besser und so war es dann auch. Zumindest hatte ich nicht mehr dieses krasse frieren mit Schüttelfrost, kalt war mir trotzdem die ganze Schwangerschaft hindurch...

Lg waldfee

4

Ich bin 8+6

5

Das stimmt ich habe auch bei mein Sohn im Sommer 2015 gut zu wissen das von Hormonen kommt dann halte ich mal aus 🛌