Umfrage Gewichtszunahme 14.ssw und darum herum????

Hallo,

wieviel habt Ihr bereits zugenommen ? Bei mir müssten es so ca. 2 Kilo sein weiß ich aber nicht genau weil ich erst in zwei Wochen wieder gewogen werde.

Gibt es vielleicht irgendeine Tabelle wann welche Gewichstzunahme optimal wäre?



LG

Curly

1

hallo curly.
bin jetzt in der 16.ssw und habe am anfang 1.5 kilo abgenommen und bis jetzt nicht wieder drauf#freu
habe aber gehört das man im ersten drittel 2-3 kilo zunehmen darf und im zweiten drittel ca 500 gr. pro woche.#bla#bla#bla

LG#hasi

2

Hallo Curly,

ich bin jetzt in der 15.SSW und habe circa ein Kilo zugenommen, aber ich denke das sind eher meine Brüste den die sind um zwei Größen gewachsen #schock#augen

Alles Liebe
#sternchen

3

Hi Curly,

bin jetzt 14+1, also 15. Woche. Bis jetzt habe ich 3 Kilo abgenommen. . . . . Auf das zunehmen warte ich noch.

L.G. Cyndi

4

Ich bin heute 13+1 also 14 SSW und habe 3 kg abgenommen, obwohl ich mich nicht übergeben muss #kratz Aber das kommt schon noch schließlich werdens ja 2 bei mir ;-)


lg Neboa + Jonas 18 Mon.+ 14 SSW #baby+#baby

5

Hallo Curly,

ich habe jetzt seid der SS ca. 3kg abgenommen. Ich bin aber froh, dass ich noch nicht zunehme, der Doc sagt auch solange das Baby normal wächst ist das ok. Das Gewicht kommt noch. ;-)

Lg Heike+Krümelchen (16.Woche)#drache

6

Bisher nix.Puh.
Aberich esse auch so gut wie nix weil ich auf nix Appetit habe.
Als ich mit Ida ss war hatte ich 8 Kilo mehr als mein jetziges Gewicht#schock#schock#schock
Aber da habe ich auch mit mehr gestartet!

LG Tina

ps 2 Kilo ist normal!

7

hy ich bin jetz auch in der 14.ssw u habe bis jetzt um die 3 kg zugenommen.aber eigentlich erst in den letzten 4 wochen.dabei ess ich ganz normal.teilweise sogar weniger als vorher.hab echt letzt ma nen schreck bekommen.hatte ja mit 1 kg gerechnet aber gleich 3.naja da muss ich wohl jetz durch hauptsache dem muggel gehts gut.:-)