Wer hat morgen auch seinen ersten us termin?

    • (1) 29.01.19 - 17:37

      Hallo.

      Wer hat morgen auch seinen ersten Ultraschalltermin?

      Wie weit seid ihr?
      Seid ihr auch schon so nervös?

      Müsste morgen 7+2 sein.
      Bin echt nervös u bissl ängstlich. 🙈

      Zum glück bin ich in da arbeit u durch meinen sohn gut abgelenkt, abet abends kann ich an nix anderes denken

      Ich habe am Donnerstag früh meinen ersten Termin, lt meiner Rechnung bin ich da bei 5+4.
      Bin mal gespannt ob und was man sieht 🔎😍
      Bin seit Tagen mega hibbelig und ungeduldig, weil ichs einfach nicht erwarten kann! Bin dann noch krankgeschrieben zu Hause... da vergeht die Zeit noch langsamer.
      Bei 7+... solltest ja sogar schon das ❤ hören können 😍
      Viel Glück 🍀

      • Ja ich hoffe dass ich morgen ein herzchen schlagen sehn darf 😍

        Bissl angst hab ich halt, weil meine 1. Ss ein windei war.
        In der 2. ging zum glück alles gut ❤

        • Die Angst kann ich verstehen. War noch nie in einer solchen Situation. Ich kenn diese Sachen nur von meinem Beruf und den Ops. (Bin Op Schwester) 😷
          Ich bin zum ersten mal schwanger und mir gehn auch so viele blöde Gedanken durch den Kopf 🤯
          Trotzdem hoffe ich, dass alles gut ist und bleibt! ✊
          Für dich auch alles Gute 🍀✊

    habe auch meinen ersten Termin beim Gyn und bin dann 8+4 :)

Top Diskussionen anzeigen