Wer hat morgen auch seinen ersten us termin?

Hallo.

Wer hat morgen auch seinen ersten Ultraschalltermin?

Wie weit seid ihr?
Seid ihr auch schon so nervös?

Müsste morgen 7+2 sein.
Bin echt nervös u bissl ängstlich. 🙈

Zum glück bin ich in da arbeit u durch meinen sohn gut abgelenkt, abet abends kann ich an nix anderes denken

1

Nicht der erste US Termin, aber der erste bei dem man was sehen sollte. Bin also auch sehr aufgeregt!!

Bin morgen bei 6+2 :)

Wünsch dir Viel Spaß morgen!! :-)

2

Ich 🙋🏻‍♀️
Bin dann 5+5... ich hoffe sooo sehr einen Herzschlag sehen zu dürfen. Chance liegt ja so früh scheinbar bei 50/50

3

Ich hab übermorgen Termin und bin dann bei 6+1

4

ebenfalls übermorgen den ersten richtigen Termin bei 6+1 😍

5

Termin am Montag, dann bin ich bei 6+0. Kanns kaum erwarten, ich werd FAST schon verrückt weil die Tage nicht vorbei gehen bis zum Termin

6

Ich habe am Donnerstag früh meinen ersten Termin, lt meiner Rechnung bin ich da bei 5+4.
Bin mal gespannt ob und was man sieht 🔎😍
Bin seit Tagen mega hibbelig und ungeduldig, weil ichs einfach nicht erwarten kann! Bin dann noch krankgeschrieben zu Hause... da vergeht die Zeit noch langsamer.
Bei 7+... solltest ja sogar schon das ❤ hören können 😍
Viel Glück 🍀

7

Ja ich hoffe dass ich morgen ein herzchen schlagen sehn darf 😍

Bissl angst hab ich halt, weil meine 1. Ss ein windei war.
In der 2. ging zum glück alles gut ❤

8

Die Angst kann ich verstehen. War noch nie in einer solchen Situation. Ich kenn diese Sachen nur von meinem Beruf und den Ops. (Bin Op Schwester) 😷
Ich bin zum ersten mal schwanger und mir gehn auch so viele blöde Gedanken durch den Kopf 🤯
Trotzdem hoffe ich, dass alles gut ist und bleibt! ✊
Für dich auch alles Gute 🍀✊

weitere Kommentare laden
11

habe auch meinen ersten Termin beim Gyn und bin dann 8+4 :)