Komische Blutung bei Fehlgeburt

Hallo!
W├Ąre heute 7+0 ­čśó.
In der Fr├╝h fiel mir auf der Toilette auf, dass ich Blutungen habe. Beim Abwischen war da auf einmal ein rosa K├╝gelchen mit ca. 1cm Durchmesser, dazu Blut, Schleim, Koageln...
Bin dann schnell ins KH, aber es waren keine kindlichen Strukturen mehr zu sehen. Nur mehr Blut in der Geb├Ąrmutter. Das um 4 Uhr fr├╝h.

Seither habe ich keine Blutungen mehr. Grad mal etwas braunes Geschmiere. Sollte das nicht mehr sein?

1

Oh nein...das tut mir so leid f├╝r Dich. F├╝hl' Dich ganz feste gedr├╝ckt. ÔŁĄ Ich musste das am 10.01. auch erleben. ­čśö Zwei Tage hatte ich auch nur leichte Schmierblutungen und dann kam frisches Blut hinzu. 3 Tage lang habe ich richtig schlimm geblutet und dann kam der Rest noch nach, als ich dachte ich h├Ątte es ├╝berstanden. Nach einer Woche war es zum Gl├╝ck vorbei! M├Âglich, dass Dir das auch bevorsteht. Ich w├╝nsche Dir viel Kraft f├╝r die n├Ąchsten Tage. ­čĺĽ Es war schlimm f├╝r mich, aber wie es aussieht hatte ich direkt 14 Tage sp├Ąter schon wieder einen Eisprung. Jetzt gucke ich nach vorn und hoffe auf ein Folgewunder...und das w├╝nsche ich auch Dir ganz bald! ­čĺ× Alles Gute f├╝r Dich. ­čŹÇ

2

Danke f├╝r deine netten Worte ­čśś.

Tut mir sehr leid mit deinem ­čîč.

Du schreibst auch, dass du Blutungen hattest, die angedauert haben. Ich hab seit in der Fr├╝h nichts. Etwas braunes Geschmiere. Das kann doch nicht reichen um die ganze Geb├Ąrmutterschleimhaut abzusto├čen???

3

Sehr gerne ­čśś Ich wei├č genau wie Du Dich f├╝hlst. ­čśô (War auch genau bei 7+0!)

Ja, die ersten Tage hatte ich das auch nur ganz leicht. Ich war so verunsichert, dass ich sogar nochmal einen Schwangerschaft gemacht habe bei 7+2! Zwei dickpositive Striche, aber am n├Ąchsten Tag kam dann helles Blut und es fing richtig an. ­čśö

weitere Kommentare laden