1 ultraschall

    • (1) 31.01.19 - 06:36

      Hallo ich freu mich riesig. Meine ssw würde mit einem Bluttest bestätigt. Habe heute meinen ersten Ultraschall und bin riesig gespannt.
      Wie war das bei euch ?
      Vll noch jemand hier der frisch schwanger ist?

      Guten Morgen. Das hier ist mein Bild an 6+3 mit Herzschlag. Würde auf 6+1 zurückdatiert, aber nun ist alles zeitgerecht.
      LG Marina mit 🐛13+0💐

    Mach dir mal noch nicht so viel Hoffnung, was du sehen wirst. Wahrscheinlich eine hochaufgebaute Schleimhaut mit einem kleinen schwarzen Punkt, wo die Fruchthöhle liegt...

    Meinen ersten US Termin habe ich daher erst nächste Woche, da bin ich bereits in der neunten Woche. ;-) Da sollte man dann eine mobile Kaulquappe mit Herzschlag sehen.

    Vor der 7. Woche US halte ich für nicht so sinnvoll.

Huhu bin jetzt in der 10 ssw angekommen und das letzte Bild ist von der 8 ssw 🙂 Montag kommt dann das nächste Bild 😍

Top Diskussionen anzeigen