1 ultraschall

Hallo ich freu mich riesig. Meine ssw würde mit einem Bluttest bestätigt. Habe heute meinen ersten Ultraschall und bin riesig gespannt.
Wie war das bei euch ?
Vll noch jemand hier der frisch schwanger ist?

1

Guten Morgen ☀️
Wie weit bist du? Habe heute meine 2.US beim letzten sah man leider nichts.. bin heute 5+6

5

Ich bin aktuell 5+6
Freu mich riesig.
Bestimmt sieht man das nächste mal was

2
Thumbnail

Guten Morgen. Das hier ist mein Bild an 6+3 mit Herzschlag. Würde auf 6+1 zurückdatiert, aber nun ist alles zeitgerecht.
LG Marina mit 🐛13+0💐

6

Glückwunsch :) hoffe das man dies bei mir auch bald sieht

3

Mach dir mal noch nicht so viel Hoffnung, was du sehen wirst. Wahrscheinlich eine hochaufgebaute Schleimhaut mit einem kleinen schwarzen Punkt, wo die Fruchthöhle liegt...

Meinen ersten US Termin habe ich daher erst nächste Woche, da bin ich bereits in der neunten Woche. ;-) Da sollte man dann eine mobile Kaulquappe mit Herzschlag sehen.

Vor der 7. Woche US halte ich für nicht so sinnvoll.

7

Da hast du recht gehabt. War fast etwas enttäuscht

4

Huhu bin jetzt in der 10 ssw angekommen und das letzte Bild ist von der 8 ssw 🙂 Montag kommt dann das nächste Bild 😍

8

Wahnsinn hoffentlich erleb ich das auch alles mal