Leere Fruchthöhle an 6+0đŸ˜„

Guten Morgen ihr Lieben,

ich komme gerade von meiner FÄ und bin etwas traurig... Es war eine zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle zu sehen, aber weder Dottersack noch Embryo waren zu erkennen. Sie meinte einen minimalen Ansatz eines Dottersacks gesehen zu haben, konnte es aber nicht mit Bestimmtheit sagen😔

Ich weiß, dass die Kleinen sich manchmal Zeit lassen, aber irgendwie bin ich jetzt doch etwas traurig. Sie sagt zwar, dass es mit dem US letzte Woche (4+6, nur Ansatz einer Fruchthöhle zu sehen) zusammenpasst und ich mir jetzt noch keine Sorgen machen soll, aber das ist leicht gesagt😕

NĂ€chsten Donnerstag muss ich wieder hin und dann muss man was sehen sagt sie. Ich kann jetzt einfach nur abwarten und beten, dass mein Baby sich dann zeigen wird und alles gut wird😐

Wie war das bei euch? Gibt es unter euch auch welche, bei denen die Kleinen sich Zeit gelassen haben?

Lg

1

Bist du denn sicher bei 6+0 zu sein? Vielleicht bist du ja auch noch gar nicht so weit.

Bei mir hat man bei 5+6 den Dottersack gesehen.

4

Ja schon ziemlich. Am 03. oder 04.01. muss der ES gewesen sein...

7

Mein Es war am 30.12. , ich bin heute 6+2. Wenn du von deinem Es ausgehst bist du heute vielleicht 5+5. Dann wĂŒrde der Befund auch passen.

weitere Kommentare laden
2

Huhu, ich kann dich leider nicht beruhigen. Ich muss Montag auch zum gucken ob endlich was zu sehen ist. Diese warterei... lass uns positiv denken in sofern es geht. Laut Rechnung mĂŒsste ich heute 6+1 sein, als ich Montag beim Arzt war, hieß es bei der GrĂ¶ĂŸe meiner fruchthöle 4+. Mehr sah man nicht. Bei meiner 3.ss war es auch so und heute ist sie fast 6 jahre😂

5

Tja dann drĂŒcke ich uns die Daumen, dass die Kleinen sich nur verstecken...

Das Warten macht einen wirklich verrĂŒckt😐

8

Das stimmt wohl. Wir haben an unserem großen Kind 10 Jahre gebastelt und jetzt wieder 5 Jahre, ich werd verrĂŒckt wenn diese auch wieder nicht wĂ€chst. Aber immer positiv...... Das wird schon😊

weiteren Kommentar laden
3

Und ich habe heute meine 2. US mal sehen ob ich ĂŒberhaupt fruchthöhle sehen werde habe so höllische Angst 😭😭😭 bin 5+6 laut meine Rechnung..

6

Ich drĂŒcke dir die Daumen🍀

9

Daumen sind gedrĂŒckt.

weitere Kommentare laden
10

WĂŒrde bei dir Blut genommen um den ß- HCG wert zu bestimmen?

13

Ja sie haben mir Blut abgenommen. Die Ergebnisse werden aber erst nĂ€chste Woche beim Termin besprochen. Und dann weiß ich ja eh was Sache ist😕

27

Ich wĂ€re zu ungedultig und wĂŒrde anrufen und nachfragen wie der Wert aussieht😁😉
NĂ€chste Woche wirst du schon deinen KrĂŒmel sehen, das wird toll. Ich drĂŒck dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
17

Hey,

habe gestern erst mit einer Freundin gesprochen. Bei ihr war es ganz genauso. Man hat sogar bei 6+1 nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Sie war krank vor Angst, dass es nur ein Windei ist. Aber siehe da, eine Woche spĂ€ter war der Embryo mit Herzschlag zu sehen. Sie wurde dann sogar noch vor datiert, weil der Kleine so schnell gewachsen ist. Er ist mittlerweile 1,5 Jahre alt und kerngesund 💜

18

Ganz lieben Dank fĂŒr diese tolle Geschichte! Das macht mir etwas Mut. Ich hoffe, dass es bei mor genauso sein wird. Danke😘

20

Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen! Deine Chancen stehen wirklich gut, dass man beim nĂ€chsten mal was sieht 💜

21

Ich wĂŒrde mir noch keine Gedanken machen, meine FrauenĂ€rztin macht grundsĂ€tzlich erst einen Termin ab 8+,genau darum, das sich die Frauen nicht unnötig stressen, denn das ist nicht gut fĂŒrs Baby. Mit 6 +0 muss man noch nicht viel sehen, alles gute 🍀 🍀

24

Ich wĂ€re auch erst spĂ€ter gegangen, wenn ich keine Schmierblutungen gehabt hĂ€tte letzte Woche. Genau das hatte ich nĂ€mlich schon befĂŒrchtet... sollte es nochmal soweit kommen, dass ich schwanger werde, werde ich auch keinesfalls vor der 7. SSW zum Arzt gehen😐

25

OK, mit Schmierblutung wĂ€re ich natĂŒrlich auch gegangen, ich drĂŒck dir die Daumen, das wird schon đŸ€đŸ€đŸ€đŸŒŒ

weiteren Kommentar laden
26

Hallöchen,

mir ging es vor einigen Wochen Àhnlich.
Ich war zu meinem 1. US bei 6+0 und man konnte gerade mal eine Fruchthöhle erahnen.
Ich wusste genau, wann "es" passiert ist, und war mir deswegen mit der Rechnung absolut sicher.
Nach dem Ergebnis war ich auch erstmal verunsichert und die Zeit bis zum nÀchsten Ultraschall hat sich ewig hingezogen.
Innerlich hab ich mich schon von meinem Baby verabschiedet.
Aber beim nÀchsten Besuch konnte man dann endlich einen Herzschlag sehen.
Und siehe da, es hat aufgeholt und war zeitgerecht mit meiner Rechnung.
Manchmal brauchen die MÀuschen einfach am Anfang ein wenig lÀnger :)
Ich bin jetzt 16+0 und alles ist so, wie es sein soll :)

28

Das klingt doch supi und macht Hoffnung. Schöne kugelzeit dir đŸ€°

29

Wow das ist toll zu hören! Ich hoffe, dass es bei mir genauso ausgeht. Ich bin mir auch sicher, dass mein ES am 03. oder 04.01. gewesen sein muss und in der Zeit hatten wir auch nur einmal GV.

Ich weiß auch, dass es manchmal eben spĂ€ter zu sehen ist, aber es ist halt diese Ungewissheit, die einen wahnsinnig macht... eine Woche ist so lang, wenn es um sein Wunschkind geht😖

Ich hab eben auch schon innerlich gedacht: das wird nichts mehr. Es ist einfach dieser Selbstschutz, um nicht noch mehr enttĂ€uscht zu sein, wenn es sich wirklich nicht richtig entwickelt😐