Baby viel links im Bauch ..

    • (1) 31.01.19 - 11:59

      Guten Tag 😁
      Wir haben nun seit 3 Wochen das "Ritual", dass Papa den Bauch eincremt. Er sagt, links istvder Bauch härter als rechts und auch ich gab das Gefühl, dass ich wenn ich was flattern/bewegen spüre, es mittig oder links ist. Hat das Baby dann jetzt schon eine Lieblingsstelle oder war mein ES dann auch links ? Sorgen muss ich mich aber nicht oder?
      Liebe Grüße

      (4) 31.01.19 - 12:13

      Huhu ❄️

      Manche Kleinen bewegen sich nicht sehr viel nach links und rechts oder drehen sich nicht. Da musst du dir keine Gedanken machen. ☺️
      Unsere Kleine liegt seit Anfang an in SL und meist mit dem Rücken links und den Füßen Richtung Magen/Leber. Sie bewegt sich in dieser Position viel, was boxen und treten angeht, aber sie dreht sich bisher nicht und lag auch noch nie rechts mit dem Po - zumindest habe ich es nicht bemerkt.
      Die Gyn sagt, alles ist gut. Manche Kleinen verharren einfach lange in bestimmten Positionen. Und später haben sie ja sowieso viel weniger Platz sich überhaupt noch irgendwie zu bewegen. ☺️

      Also mach dir keine Sorgen, alles Liebe dir! 🍀

      LG Xorac mit Prinzessin 26. SSW 💗

    • (5) 31.01.19 - 12:27

      Huhu

      Meine kleine liegt auch immer links 😊 der Po ist allerdings inzwischen recht mittig über dem Bauchnabel und sie rutscht dann ein bisschen damit herum. Die Füße treten in Richtung Rechte Seite rein. Und je nach dem wie sie liegt ist ein Knie rechts neben dem Bauchnabel.
      Ich habe mal gehört, dass die kleinen immer da liegen wo Mama schläft. Schläfst du also mehr auf der linken Seite, liegt dein Baby auch links. Ob es stimmt kann ich nicht sagen, weil ich mich alle 30 Minuten wenden muss 🤣 bei meiner Schwester hat es aber gestimmt. Sie hat immer rechts geschlafen und die kleine lag immer mit dem Rücken rechts.


      LG nabue mit bauchzwergin 31+6

      • (6) 31.01.19 - 17:15

        Also ich wende mich zwar auch aber liege meistens links.. 1 Stunde links .. halbe Stunde rechts .. eine Stunde wieder links .. vielleicht liegt es echt daran 🤦‍♀️😁😁💝

    (7) 31.01.19 - 12:36

    Meine Hebamme sagte, dass die Gebärmutter so geneigt ist, dass diemeisten babys da liegen.

    Quasi wie eine hängemattte 😂

    Ich habe auch keinen kleinen links lieger 😍

Die meisten Babys liegen links.
Die im Vorbereitungskurs hat es erklärt, da dies die optimalste Geburtsposition ist, mit drehen etc.
Rechts liegen zu viele Organe der Mama.

Top Diskussionen anzeigen