Nach Sturz Schmerzen

Ich bin heute im Schnee ausgerutscht und ziemlich doll auf dem Hintern gelandet. Danach wurde mir sehr schwindelig und schlecht und ich hatte ein stechen im Bauch. Bin in der 13. Woche. Sollte ich lieber einmal zum Arzt gehen?

1

Ja, geh auf jeden fall zum Arzt. Du hast schmerzen und das sollte abgeklärt werden.

2

Geh lieber zum Arzt und lass es abklären ich hab jetzt schon hier öfters gelesen das sich die Platzenta lösen kann.
Was nicht der Fall sein muss will die keine Angst machen aber sicher ist sicher . Lieber einmal zu viel abklären als zu wenig .
Lg Sabrina mit Melina (4)💗an der Hand und Baby Boy im Bauch 19Ssw 💙

3

Bei Schmerzen oder andren Auffälligkeiten immer zum Arzt. .

4

Hey in der 13ssw hat das Baby noch viel Platz & es ist unwahrscheinlich das etwas passiert, würde es aber auf jedenfall Abklären lassen um sicher zu gehen!
Icj drück dir die Daumen ❤

5

Achso bin bei 22+ 2 auch gefallen aber auf den Bauch, habe auch noch eine Vorderwandplazenta 🤦‍♀️
Ist aber alles gut gewesen die haben mich 24 H im KH behalten.

6

Ok. Danke für eure schnelle Rückmeldung ihr lieben ☺
Ich werde morgen früh beim Arzt anrufen und halte euch auf dem laufenden.

7

Ich bin um den Zeitraum mal aus dem Bett gerutscht und sehr unsanft auf den Hintern gefallen. Danach war mir über mehrere Minuten sehr schwindlig und ich hatte einen heftigen Tinnitus. Steißbein ordentlich geprellt. Ansonsten ist nichts passiert.
Aber ich würde dir auch raten sicherheitshalber einmal schauen zu lassen. Meine FÄ meinte zwar es ist unwahrscheinlich das was passiert aber sicher ist sicher