Senkwehen ?

Hey

ich bin fast in der 35. Woche und habe seit Tagen über den Tag verteilt einen sehr harten Bauch ... es richtig unangenehm... nicht schmerzhaft aber schon ein zwicken und ziehen - vorallem zieht es dann in beckengegend und wird bis unter der Brust hart

Wem geht es auch so ? Und sind das diese senkwehen ?


Lg

1

Ja so haben sich bei mir die senkwehen auch angefühlt.

2

Hi ja so ist es bei mir auch, ich bekomme aber noch Krämpfe im rücken und endweder mega harten bauch oder bauchkrämpfe.

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy 💙inside 38ssw

3

Fühlt sich das an wie Regelschmerzen oder?!

Ich bin in der 35ten SSW und habe das seit gestern auch... Ist aber unangenehm schmerzhaft, als würde ich meine Tage bekommen!
Halten maximal ne halbe Minute an! Bauch wird hart dabei...
Macht mir bisl Angst, hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht so extrem!

Heißt das, sie kommen früher?

4

Genau so, ich hab keine Ahnung ob sie früher kommen wäre toll da ich bei meiner Tochter bei et +3 Eingeleitet wurde. Bei mir ist es schon seit der 32ssw so es wird immer schmerzhafter mal hab ich es nicht mal extrem 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden