Gunpowder?

Hallo Zusammen,

trinke fürs Leben gerne straken grünen Tee?
Also so richtig deftig.
Ich hab damit sofort aufgehört als ich schwanger geworden bin.
Aktuell 10. Woche.


Kann mich auch weiterhin problemlos daran halten.
Dennoch: Könnte ich zwischendurch mal n Tässchen Gunpowder trinken?
Oder ist das zu krass?

Bitte nicht vergleichen mit irgendeinem Teebeutel iregendeines aromatisierten Grüntees, das ist wirklich ein richtiges Blatt, sehr stark und lecker!
Schweißtreibend...

1

Hängt von koffeingehalt ab.
Man sagt bis zu zwei Tassen Kaffee wären in Ordnung. Die Rede ist von normalen Kaffee, also kein doppelter Espresso...

Must du mal recherchieren, wie viel Koffein in deiner Sorte ist.

2

Dankeschön :)

3

Schau dir den Koffeingehalt an, wenn's nicht allzu schlimm ist, trink halt ne Tasse wenn's dich glücklich macht.

Ich hab heute beim Brunchen eine winzige Scheibe Räucherlachs genommen, alle haben mich entgeistert angeschaut. Aber Herrgott, hatte ich danach gute Laune :)

Verzichten schön und gut, man denkt ja auch ans Baby. Aber ab und zu wird man sich ja doch ne Freude machen dürfen...

4

Hm...also ich trinke jeden Tag ein großes Glas Schwarzen Tee und ein großes Glas Latte Macchiato.
Das mache ich wieder seit der 13.SSW so.
Laut Vorgaben liegt das im Rahmen.

Gunpowder sollte also okay sein. Ein Klas auf alle Fälle....