Bräuchte mal einen rat

Schönen Guten abend:)
Ich habe jetzt mal ein paar wichtige fragen...
Ich fang mal so an... mein partner und ich haben regelmäßig ungeschützten Geschlechtsverkehr...
So und jetzt seit eine woche ca. Hatte ich des öfteren ein ziehen im unterleib..
Ich hatte allgemein Veränderungen gemerkt... wir waren mit den schwiegereltern bei mcs und ich hatte noch nie den saure gurken bei denen gerochen bin auf da... allgemein bin ich grade sehr empfindlich auf gewissen Gerüche.. hab mir natürlich auch da nichts weiter gedacht... als dann auch noch meine krassen fress Attacken anfingen und ich dauerhaft trinke was sehr untypisch für mich ist.. meinte mein partner ich sei schwanger... ich sagt zu ihm er soll den Mund halten😀... und jetzt habe ich gemerkt das ich überfällig bin aber jetzt kommt der Knackpunkt ich hatte solche anzeichen schon einmal und wurde ganz verrückt bis sich halt raus gestellt hatte das ich so eine salbe gegen schmerzende brüste benutzt hatte wo zu viele Hormone drin sind... & jetzt die fragen aller fragen was denkt ihr? Sollte ich einen test machen oder soll ich noch abwarten (3 Tage drüber und übersensible brüste was auch sehr untypisch ist)..

1

Testen, testen, testen! :) (stells dir anfeuernd vor)

Dann hast du Gewissheit und kannst ggf. nächste Schritte einleiten.

Ich hatte zwar so früh noch keine dollen Anzeichen (außer Nippel on fire) , aber da ist ja jeder anders. :)

Alles gute dir.

4

Ja naja ich habe zu meinen partner gesagt ich warte diesbezüglich noch ab... bis sie eigentlich vorbei sein sollen.. und dann mach ich einen... 😀

2

Wenn man überfällig ist kann man einen Test machen. Ist keine besonders schwierige Entscheidung.

Was ist das für eine ominöse Brustsalbe?

3

Progestogel... wurde mir von meiner FA verschrieben...
Nur hatte sie da das erste mal schwangerschaftsanzeichen ausgelöst... und seit dem habe ich sie auch nicht mehr genommen.

5

Sachen gibt's. Interessant. Hätte dir dein FA aber sagen können... die Salbe enthält nun Progesteron, ein Hormon was während der ss vermehrt gebildet wird und viele schwangere bekommen es um den Erhalt der ss zu unterstützen. Besonders die die sich in einer Kinderwunschbehandlung befindet.

weiteren Kommentar laden
7

So schnell hat man noch nicht diese Anzeichen außer vlt Unterleib ziehen schmerzende Brüste aber die Feeds Attacken kommen meist etwas später ich mein es hat sich wenn dan erst neu eingenistet

8

Also ich hatte auch sehr sehr früh Anzeichen.. schmerzende Brüste, fress Attacken und übergeben habe ich mich und des alles sehr sehr früh .
Jeder Körper ist anders , des kann man nicht verallgemeinern

9

Naja heute früh hat ich zu tun gehabt... mir war wie brechen... das verging aber nach ner stunde ca