Was bedeutet es ?🤔

Thumbnail

Hallo
Ich bin komplett verwirrt jetzt
Wie auf dem Bild zu sehen sind da zwei verschieden Wochen ich weiß jetzt nicht ob ich in der 18 bin oder 19 also nach was der Arzt geht weil er auch nie was erwähnt🤔
Kann mir mal jemand helfen bitte 🤦🏽‍♂️

1

18 Wochen & 5 Tage Schwanger,
also 19. Schwangerschaftswoche :)

6

Dankeschön für deine Antwort 🤗

2

Hallo,
Du befindest Dich in der 19ten Sxhwangerschaftswoche.

Im Prinzip sind heute 18 Wochen und 5 Tage schon rum. Daher steht die 18+5 in Klammern.

Alles von 18+0 (18 Wochen) bis 18+6 (18 Wochen und 6 Tage) ist die 19te Woche - insgesamt 7 Tage

Nach 18+6 geht es entsprechend mit 19+0 bis 19+6 weiter mit der Zählung. Das wäre dann die 20ste Schwangerschaftswoche.

Hoffe, die Erklärung ist verständlich. LG

7

Ja super vielen dank 😍

3

Was ist das für eine App?? Ich suche noch eine wo steht wie viele Tage man noch hat ??lg

5
Thumbnail

Das war eine Internet Seite aber ich kann dir die App Schwangerschaft+ empfehlen du siehst die Tage Wochen und kriegst jeden Tag Informationen zum baby und für die Mutter und kannst sogar das baby hören also nicht deins sondern wie es sich jetzt anhören würde 😁

9

Vielen Dank

weitere Kommentare laden
4

Du bist in der 19.SSW und somit 18 Wochen und x Tage schwanger.


Das ist wie bei Babys... da sagt man auch „im 1. Lebensjahr“ und man meint man ja auch die Zeit BIS zum 1. Geburtstag!

8

Ach und ich dachte ich wäre in der 18🤦🏽‍♂️ naja Dankeschön für deine Antwort 😊