6.ssw schmierblutung nach Progesteron

Hallo ihr lieben
Bin heute 5+4
Gestern sahen wir das erste mal was im Ultraschall.
Mir wurde Progesteron verschrieben gegen leichte schmierblutung
Die habe ich gestern das erstmal eingenommen wie sie es mir sagte vaginal vor dem schlafen.
Heute morgen stand ich auf und die schmierblutung war deutlich mehr als die Tage davor
Kommt das vom Progesteron? Dachte es soll es verhindern 😬
Hat jemand damit Erfahrung ?

1

Hallo,
Vielleicht kommt es durch den US oder vom Einführen des Progesteron. Da kann es mal zu kleinen Verletzungen kommen, da alles sehr gut durchblutet ist.

Wenn es nicht besser wird, dann noch mal beim Gyn anrufen und fragen, was du machen sollst.

LG
Bella

2

Danke für deine Antwort
Das habe ich gemacht
Sie sagt es ist alles ok ich soll mich nicht verrückt machen 😂 wenn es natürlich deutlich schlimmer wird soll ich mich wieder melden

3

Gern geschehen.
Alles Gute 🍀🍀